Advanced Mini Dock - Geht der DVI Ausgang mit einer integrierten Intel Graka?

Spyker

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
16
Nachdem sich mein Vater nun ein T60 gekauft hat überlegt er sich noch eine Advanced Mini Dock zu holen um einen externen größeren TFT zu Hause anschließen zu können. Die Frage ist jetzt nur, ob der DVI Ausgang bei Ihm überhaupt funktioniert, da er eine integrierte Intel Graka hat.

Weiß vielleicht jemand von euch etwas darüber?

Viele Grüße
 
Das ist natürlich etwas blöd, aber wie ist denn die Bildqualität über den VGA Ausgang?
 
Wieso soll das nicht klappen? Bei mir klappt das im Dualmonitorbetrieb (T43) einwandfrei (VGA und DVI).

G.
 
Ne es geht nicht um Dualmonitorbetrieb, sondern darum ob der DVI Ausgang der Advanced Mini Dock überhaupt funktioniert wenn man keine "richtige" Grafikkarte hat. Was hast Du denn in Deinem T43 für eine?
 
Hallo!

Meine Frau hat nen Benq mit VGA plus DVI und Intel Grafik 950.
Der DVI funktioniert klasse.
Warum soll das an der IBM Dock nicht gehen?

Grüße Jens
 
ThinkPads mit Intel Grafik 900 unterstützen nicht den DVI-Ausgang von Adavanced Mini Dock. Kann sein, dass jetzt Intel GMA950 DVI ünterstützt.
Ich habe hier einen Z60m mit ATI X300 und einen Z60t mit GMA900. Mit Z60t geht kein DVI über Mini Dock.
 
Hallo!

Aha- blos gut, daß ich den R60 mit X1300 genommen habe.
Ich habe jetzt die Docking und nutze sie intensiv.

Grüße jens
 
Beim T60 mit G950 funktioniert der DVI an meiner Advanced Dock ohne oder mit ext. GraKa einwandfrei. Mit dem R60 meines Bruders nicht!
 
Also an meinem T60 (siehe Sig) bzw. am DVI meine Advanced Mini Dock hängt ein Samsung 205BW mit 1680x1050. Und das funktioniert einwandfrei.
 
Dann bin ich ja beruhigt, hatte nur einmal gehört dass mit integrierter Graka der DVI Ausgang nicht gehen würde. Werde die jetzt mal bestellen und dann berichten...
 
Original von Spyker
Dann bin ich ja beruhigt, hatte nur einmal gehört dass mit integrierter Graka der DVI Ausgang nicht gehen würde. Werde die jetzt mal bestellen und dann berichten...
Das ist z.B. beim X32 so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben