Adobe Flashplayer mit neuer Schwachstelle?

.Sun

Active member
Themenstarter
Beim Systemstart kam das typische "Update gefunden"-Fenster.

Was mir schon komisch vorkam: Update herunterladen nur über die Website, sonst hat es sich immer in dem Update-Fenster selbst gezogen. Der Link (Bild1) enthält eine "3" im Gegensatz zum manuellen Suchen das Updates (Bild2). Bei Bild1 kommt nach dem Klick auf Update: Seite nicht gefunden.
Probeweise macht Norton grade einen vollständigen Systemscan. Ich glaube aber, dass nichts gefunden wird. Irritieren tuts mich dennoch... :huh:
1.jpg2.jpg

Sowohl Air wie auch Flash seit gut 10min nach Erscheinen bereits installiert gehabt :D.

Lade Adobe Flash Player und Adobe Air meist über ComputerBase herunter (ist sicher und zuverlässig... ohne Add-Ons). Handelt sich jeweils um den kompletten Installer, also kein Web-Installer, welcher noch Code aus dem Internet nachschaufelt.

Mag den Web-Installer nicht... hab' lieber die Vollversion.

Edit: gerade gesehen, ist ja die Vollversion. Danke für den Link. Gleich unter den Favoriten speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Mit "Installer" meine ich den vollwertigen Installer.

Also NICHT den Web-Installer.

Ja, hab's bemerkt... siehe korrigierte, obige Post von mir.

Danke nochmals für den Link.

Wobei man Adobe für ihren Webinstaller echt mal loben muss: Einigermaßen klein, Download/Installation absolut problemlos und schnell und der Webinstaller löscht sich selbst.
Im Allgemeinen bin ich allerdings auch ein Feind dieser Webinstaller.

Eine Sache fehlt mit aber trotzdem noch: Ein kombinierter installer für Internet Explorer und Firefox.
Bislang lade ich nämlich immer fleißig beide Versionen herunter.

In dieser Hinsicht habe ich wenig Arbeit. Benutze ausschliesslich den Firefox ;).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben