adios!

Jimmy

New member
Themenstarter
adios!

hab keine lust mehr! bin wech!!!

888 beiträge ist ne schöne zahl...

edit:
supi JanC... du hast dich jetzt ausgeheult und ich finde dein geflemme einfach nur wichtigtuerisch und sinnlos. deinen bruder hier zu erwähnen finde ich ihm gegenüber absolut unfair. ja, mir ist mal ne beleidigung rausgerutscht, dass sie fehl am platz war, seh ich ein. behinderten unrecht tun war nie meine absicht. ich werde ich zukunft darauf achten, wenn ich fälschlicherweise treffen könnte und entsprechend meine beleidigungen auswählen.

so nun freue ich mich auf weitere 195 beiträge dünnshit mit null inhalt, dafür aber der vollen ladung gerechtigkeit und dreistigkeit.

allen anderen wünsche ich noch einen schönen abend. es waren drei interessante jahre, die ich hier verbracht habe, doch zuletzte hat das forum für mich an reiz verloren. ist nicht mehr das, was es mal war. ich mach jetzt erstmal urlaub, glaube kaum, dass ich wiederkomme, obwohl ich ja jetzt seit paar tagen auch wieder ein thinkpad hab, nämlich ein schönes r60e.

Wie was wo beleidigend? Falls du auf das Linux-Frickler anspielst, das war keinesfalls beleidigend gemeint (sollte aber etwas provokativ sein, geb ich ja zu ;) ), wenns so rüber gekommen ist sorry...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben