Adieu Apple

Original von Phil42
Auch nicht so stark... 2-3° würde ich mal schätzen.

Diese Prozessor Diskussionen sind ein wenig müssig. Das erinnert mich immer an einen Dozenten den ich vor ca. 20 Jahren hatte. Wir waren gerade an den ersten Programmen in Pascal am herumexperimentieren. Als wir so dem Dozenten ins Gespräch kamen. Stolz erzählten wir was für tolle Maschinen (damals CPU 286er) hatten. Zu Ende sagte er dann einen Satz, den ich bis heute nicht vergessen habe.

"So meine Herrn, sie haben jetzt erzählt was für tolle Computer bei ihnen stehen, und jetzt zeigen sie mir was sie damit produktiv geleistet haben"

Original von deeptrancer
Original von Philip
Gibt es Händler die man vorziehen sollte?

ja, www.ok1.de - ist hier der Boardsponsor, hat einen sehr guten Ruf und bietet einen super Service.

ok1.de ist nur für Lehre&Forschung

da dein Studium 20 Jahre her ist, müsstest du im regulären Shop bestellen, also bei

www.ok2.de

Der Händler ist, wie schon erwähnt, der Sponsor dieses Boards und ist sehr zuverlässig und schnell.

Original von Vodnjan
Original von deeptrancer
Original von Philip
Gibt es Händler die man vorziehen sollte?

ja, www.ok1.de - ist hier der Boardsponsor, hat einen sehr guten Ruf und bietet einen super Service.

ok1.de ist nur für Lehre&Forschung

da dein Studium 20 Jahre her ist, müsstest du im regulären Shop bestellen, also bei

www.ok2.de

Der Händler ist, wie schon erwähnt, der Sponsor dieses Boards und ist sehr zuverlässig und schnell.

Danke für die Info. Ein guter Händler ist Gold wert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben