Adapter/Vodafone HSPA Emb Mobile Broadb

VolkerT60

New member
Themenstarter
Registriert
6 Aug. 2010
Beiträge
109
Hallo, es wurde ja schon einiges hier zum Thema geschrieben. In der Suche hab ich auch schon etwas gelesen. Naja, wollte mich mal kundig machen, wie ich meinen Vodafonestick los werde und die Karte trotzdem im T60 weiter nutzen kann. Im T500 ist ja ein UTMS im Akku Fach integriert. Ich las da von einem Adapter/Vodafone HSPA Emb Mobile Broadb für IBM. Ist das denn überhaupt für mich geeignet, oder bin ich da auf der falschen Schiene? Gruß Volker
 
Fein gemacht. Ich melde mich dann bei Euch wenn meine Karte da ist und ich nicht klar komme.
 
Heute war ich beim Zoll und habe unter vorlage des Ebayausdruckes meine PCMCIA GX301 abgeholt. Vodafonesimcard rein. Dann alles in den T60 und haste nicht gesehn, war ich auch schon im Internet :)
 
Glückwunsch!
Ich hab ja die GX201, bin damit aber auch richtig zufrieden, seit dem Update auf 7,2mbits. Allerdings kommt mir die Butterflyantenne etwas wackelig vor.
 
Meine GX0301 ist vorgestern gekommen und hat unter Ubuntu sofort tadellos funktioniert. Nur das nervige Blinken der LED im verbundenen Zustand habe ich mittels schwarzen Isoband umgehend unterbunden :).

@soeschelz: die Antenne ist ja nicht zum Tragen des ThinkPads gedacht :P .
@Prosper: vielen Dank für den Hinweis in Sachen Hexeditor!
 
Oh ja, das blinken geht mir auch gehörig auf die Weichteile... muss auch mal wieder mein Klebeband suchen.
Und nochmal zur Antenne... stimmt schon, die muss nicht das ThinkPad tragen, da ich aber Linkshänder bin, fasse ich mein TP natürlich beim tagen auch bevorzugt an der linken Seite an... da muss ich mich nun umgewöhnen. ;)
 
Ja danke Euch für diesen Tip bin auch sehr zufrieden. Das blinken ist aber auch eine blaue LED - nerviger sind da rote und grüne. Daneben im USB habe ich immer meinen alten Sender für die MS Maus. Und wie linrunner schon sagte: Hässliges Eplusgrün, Vodafonerot usw will ich auch nicht, mein Surfstick war schwarz, das ging ja noch.Nun hab ich wieder zwei USB freu und der T60 ist auch noch ganz :D :D :D
 
Ich brauch es sowieso recht selten, eigentlich nur im Sommer wenn ich im Garten bin. Von daher ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben