ACWLIconWnd wird beim runterfahren angemeckert

lehrling

New member
Themenstarter
Hallo ihr,

beim runterfahren meines Z60m wird eine ACWLiconWnd angemeckert.
Danach ACTrayWnd.

Ist mir jetzt schon paar mal passiert, daß ich den Rechner runtergefahren habe und dachte, er schaltet sich aus,
denkste, ACWLiconWnd konnte nicht beendet werden.
Habe ich noch ned so lange, denke, erst seit irgendeinem Update.

Ihr könnt mir wie immer bestimmt weiterhelfen.

Danke euch.

Grüße
lehrling

Bei mir isses dasselbe. Das größte Problem ist allerdings, dass die beiden im laufenden Betrieb einschlafen, zeitgleich setzt das WLan aus, und es hilft nur noch ein Reboot (der dann entsprechend lange dauert...oder man würgt den Knecht dann sofort mit langem Druck auf denOn/Off-Schalter ab).
Das Problem ist wirklich ärgerlich.
Wer weiß Rat?

(T61, WinXP)

Danke & Gruß

Ich habe dieses Problem auf einem T60p und T61. Den T61 habe ich in der Zwischenzeit neu installiert und das Problem ist weiterhin vorhanden. Auch bleibt er nach dem Anmelden zeitweise blockiert und man muss das NB ausschalten.

Zusätzlich kommt beim T60 dazu, dass nach dem Anmelden die Taskleiste inaktiv ist, aber alles andere funktioniert.

Betriebssystem ist auf beiden NB Windows XP. System ist up to date.

Gruss

Das Problem hab ich mit meinem R61 auch schonmal gehabt...

Da hängt sich die gesamte Access Connections Bagage einfach auf.

Scheint daher an der aktuellen Access Connections Version zu liegen... hoffen wir mal auf einen Bugfix...

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen ebenfalls ein R61 (T8300, 1GB, 160GB HDD, Windows XP SP3).

Ich habe das gleiche Problem, wie im Beitrag. Manchmal fällt plötzlich das WLAN aus und der Rechner wird ziemlich langsam. Es gibt dann nur noch die möglichkeit neuzustarten. Dann kommt die besagte Datei, die nicht beendet werden kann. AcWLiconWnd und noch paar weitere ähnliche, die ich leider nicht notieren konnte. Musste alle abschiesen. Ich habe auf paar englischen Websites gelesen, dass
es an Access Connections liegt. Die empfehlen es runterzuschmeisen. Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem? Ich hab den Rechner schon 2 mal neu aufgesetzt, weil von Werk aus Linux installiert war. Danke für Antworten!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben