N
Nacko
Guest
Themenstarter
Guten Morgen, liebe Kollegen!
Ojeojeojeoje, ich bin etwas nervös. Mein geliebtes Acronis macht gerade komische Sachen. Ich wollte wie üblich ein Komplettbackup meines Systems ziehen und von jetzt auf nachher zickt Acronis rum. Kurz nach Start des Backups wird selbiges auch gleich wieder abgebrochen, im Ereignisprotokoll steht:
Viele Grüße und alles Gute
Nacko
Ojeojeojeoje, ich bin etwas nervös. Mein geliebtes Acronis macht gerade komische Sachen. Ich wollte wie üblich ein Komplettbackup meines Systems ziehen und von jetzt auf nachher zickt Acronis rum. Kurz nach Start des Backups wird selbiges auch gleich wieder abgebrochen, im Ereignisprotokoll steht:
Etwas googeln hat mich auf eine Seite von Acronis geführt, nach der das Problem bekannt ist. Nur, die englische Anleitung, die da beschrieben wird und die Abhilfe schaffen soll, ich meine, ich versteh echt nur Bahnhof. Da ist ein Link zu einer msi-Datei, die ich runterladen und ausführen soll. Hmm. Wie geht das denn? Die Datei enthält jede Menge Text, mehr abe rnicht, soweit ich sehen kann. Wie gesagt, ich hab wirklich keine Ahnung, was die meinen und wie ich das anstellen soll. Kann mir da vielleicht jemand netterweise weiterhelfen, bitte? Ich wär echt sehr dankbar... ;("Snapshot vom Volumen konnte nicht erstellt werden."
Viele Grüße und alles Gute
Nacko