Acronis True Image 7: KOSTENLOS

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
aber

aber fast nutzlos oder ?

SATA wird nicht unterstützt und sichern über lan auch nicht (bin mir aber nicht sicher)

gruß

thomas
 
bei mir klappt das ihrgendwie nicht...

ich registerie mich... bestätige den link in der mail... komme dann rein... klicke dann nochmal den download link an von tüte und dann kommt nochmal das registrier fenster und wenn ich dort dann unter "bereits registriert" meine zugangsdaten eingebe, dann kommt dann, dass mein zugang ungültig ist?!
 
diese Version war auch auf einer der chip-cds in einer der sommer-ausgaben ...
registrierung bei acronis klappt nicht so richtig.
besser: erst registrieren, dann den link anklicken und einloggen.

q3player
 
RE: aber

Original von thommyf
aber fast nutzlos oder ?

SATA wird nicht unterstützt und sichern über lan auch nicht (bin mir aber nicht sicher)

gruß

thomas


es soll leute geben die noch keine sata-hdd haben,
und es soll sogar leute geben die nichts über lan sichern wollen... :D :D

für mich würde die 7er reichen, man kann eine arconis secure zone einrichten (ähnlich der ibm recovery partition) und man kann auf cd/dvd/externe hdd sichern. was will man als privatmann mehr?

tüte
 
warum klappt das bei mir nicht?

bei mir kommt jetzt immer "ihr konto ist untauglich" bzw. "Your account is disabled, nachdem ich den downloadlink angeklickt habe und meine zugangsdaten eingegeben habe.

kann mir jemand helfen?

tütchen wie hast du das gemacht?
 
hmmm... bei mir geht das auch nicht.
ich kann mich zwar auf der deutschen seite einloggen, aber da gibt es den download nicht.
in der englischen kann ich mich auch nicht einloggen.

tüte
 
bei mir hatts geklappt:

das ganze ist relativ dämlich gelöst.

also:

zu erst registriert ir euch dann bekommt ihr ein passwort angezeigt. und halt per mail den programm key.

und erst DANN klickt ihr auf den downloadlink. dort kommt ihr dann auf ne page wo ihr rechts eure emailaddresse die ihr zum registrieren genommen habt und das passwort dass man euch vorher angezeigt hat eintippen könnt... dann weiter dann sollte sich die download dialogbox öffnen...
 
RE: aber

Original von thommyf
aber fast nutzlos oder ?

SATA wird nicht unterstützt und sichern über lan auch nicht (bin mir aber nicht sicher)

gruß

thomas

Ich verwende Acronis 7 PE (PersonalEdition) von der c't und diese Version unterstützt definitiv SATA, denn ich habe nur SATA Platten in meinem Desktop-Rechner. Allerdings mit einem relativ allten Controller (i865P mit ICH5 Southbridge von Intel).

Gruß
Jörsch
 
na super, jetzt hab ich bereits zwei accounts bei acronis angemeldet. werde vermutlich mit werbung in der zukunft nur vollgemüllt von dennen (glücklicherweise nur ne 4spam adresse angegeben) und bin immer noch keinen schritt weiter, weil es an besagter stelle hackt!

mit dem link von q3player klappt immerhin der download problemlos! dankeschön!!! einen key hab ich aber immernoch nicht von acronis bekommen :(

ich werd das gefühl nicht los, dass es einfacher wäre direkt bei gulli&co zusaugen, anstelle es beim hersteller zuversuchen, der ja eg das teil zum freien download zur verfügung gestellt hat, aber so richtig klappen will das nicht!
 
Keine Sorge, Du wirst nicht mit Werbung zugemüllt.
Habe diverse Acronis-Registrierungen hinter mir und bekomme keine bis wenig News von Acronis...


Grussfrequenzen...


P.S. Saugen allein bringt nichts, Du brauchst auch eine gültige Registriernummer, und die gibt es nur von Acronis...
 
Der Download-Link bei Acronis tut scheinbar gar nicht mehr, zumindest bekomme ich nen "file not found", keinen "permission denied" o.ae.
 
Also ich benutze Acronis schon seit ewigen Zeiten. Ich glaube seit Version 7. Seit ein paar Tagen ist ja die Version 10 erhältlich.

Ich sichere auch schon länger über LAN und SAT-Festplatten werden auch gesichert.

Für diese und andere Fragen zu Acronis True Image gibt es ein sehr informatives Forum, allerdings in Englisch.

Hier der Link:

http://www.wilderssecurity.com/forumdisplay.php?s=0a87d0bc3adc368a066f52f3248a75a9&f=65

Ich hoffe dem einen oder anderen damit geholfen zu haben!

Ciao
valfortore
 
info:

die neue Acronis TrueImage kostet 29.90, ist seit vier Wochen erhältlich, macht SATA und LAN, USB-Stick etc..
und einfach ein klasse Tool :-)

Gruss volker
 
Vorsicht bei True Image V7 !!!

was will man als privatmann mehr?
Einen funktionierenden Bootmanager!

Zumindest im von Chip ausgelieferten build 599 funktionierte unter bestimmten Voraussetzungen der Bootmanager nicht. Das hatte mir damals 3 Tage ohne meinen Rechner beschert (war nicht mehr bootbar), bevor mich die freundlichen Kollegen vom Acronis Forum (deutscher Acronis-Support? Fehlanzeige!) mit einem einfachen Patch zu diesem bekannten Problem erlöst haben.

Ich hoffe mal, das Problem ist inzwischen mit einem neueren Build ( V7 build 6xx?) behoben; ansonsten bei build 599 eine Recovery-CD brennen und keinesfalls den Boot-Manager (F8?) einschalten/ benutzen!

Gruß
Anfänger

P.S. Was bei V7 auch nervt: Kein UDF-Support,d.h. kein direktes sichern auf DVD sondern nur auf "Berge" von CDs!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben