ACHTUNG WICHTIG!!! An alle die das T400 Modell NM51RGE/ 27671RG gekauft oder bestellt haben!!!

Ich frage mich, wie lange Lenovo auf diese Art und Weise noch in der harten Geschäftswelt durchhalten will... ;)


Wenn da jeder auf seine kostenlose SSD pochen kann, dann wirds irgendwann mal teuer - vor allem wenn man keine richtigen Artikelbeschreibungen hinbekommt.
Gibts für diejenigen, die das Gerät jetzt mit 320GB SSD bestellen dann die 128GB SSD kostenlos, oder wie läuft das genau? :D
 
[quote='bello',index.php?page=Thread&postID=452138#post452138][quote='RsChris',index.php?page=Thread&postID=451732#post451732]Hallo, das Notebook hat 2100 Euro gekostet![/quote]


Mach Offix doch nicht teurer als wir sind ;)

Aktuell hat Lenovo die Artikelbeschreibung "verschlimmbessert". Zwar wurde die Kapazität auf 320GB geändert, allerdings wurde das Festplattenformat SSD nicht geändert. Das Notebook steht also im Moment mit 320GB SSD auf der Webseite. Habe Lenovo auf den Fehler aufmerksam gemacht.

Das Notebook wurde zwar von uns niemals mit SSD angeboten, trotzdem möchte ich mich für die Schwierigkeiten entschuldigen.

mfg

Marcel Girnus[/quote]

hallo,

ich habe auch nicht gesagt das das Notebook nicht sein Geld wert ist.... ;-) Ich wurde nur gefragt was das gute Stück kostet ;)

Das hat ja auch nichts mit euch zu tun... OFFIX ist ein toller laden den ich jedem empfehlen kann! Super Service und sehr netter Kontakt.
Lenovo ist ja auch der grosse BOCK. 320 GB SSD....! ;( :D ;( :D
 
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=452144#post452144]Ich frage mich, wie lange Lenovo auf diese Art und Weise noch in der harten Geschäftswelt durchhalten will... ;)


.... los, oder wie läuft das genau? :D[/quote]
Was auf der Lenovo-Homepage steht ist zunächsteinmal völlig uninterresant. Wenn in der Auftragsbestätigung nicht steht "128GB SSD" hast Du auch keinen Rechtsanspruch auf die Platte.

Andernfalls wäre Lenovo-Deutschland bei der Homepage schon längst Pleite! :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben