Acer-Threads (der Tag danach)

Goonie

New member
Themenstarter
Vielen Dank, ihr wart sehr kreativ :) Hat Laune gemacht.

Danke & Gruß,
G.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=818294#post818294]Gebt mal in Google folgende Suchbegriffe ein: acer thinkpad forum und bestaunt die Trefferliste :D[/quote]

Daran kann mal sehen, welchen Stellenwert das Forum hat...
Andy hatte mal einen Beitrag gepostet (im Wiki ?), der das Forum auch international recht weit vorne in der Gunst der User gesehen hat ! :thumbup:

BTW: Haben die Kollegen von diesem Forum -> http://www.acer-userforum.de/ irgendetwas von unserem Treiben mitbekommen ? :D

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=818454#post818454]BTW: Haben die Kollegen von diesem Forum -> http://www.acer-userforum.de/ irgendetwas von unserem Treiben mitbekommen ? [/quote]

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=818398#post818398]Ich hab den ganzen Tag das Acer Forum beobachtet, auf der Suche nach einem Thread wie "Ey ihr Idioten, was macht ihr denn da?!" , aber die habens anscheinend nicht mitgekriegt.
Auch Heute morgen war nichts zu sehen.[/quote]
EDIT:
Ich habe nochmal die ganzen gefakten acer-Zeitungen und -Nachrichten von gestern auf einer Seite zusammengefasst: http://www.fabiann.de/think/tpf.html

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=818454#post818454]BTW: Haben die Kollegen von diesem Forum -> http://www.acer-userforum.de/ irgendetwas von unserem Treiben mitbekommen ? :D[/quote]
Wenn man auf das Datum der jeweils letzten Beiträge schaut, sieht man, dass es dort merklich ruhiger zugeht, als hier.

Irendwann wird vielleicht einer über Google auf unsere gestrige Aktivität aufmerksam werden... :D

@goonie:

Was ist denn eigentlich mit den ganzen Posts passiert?
Ist es archiviert worden?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=818506#post818506]@goonie:

Was ist denn eigentlich mit den ganzen Posts passiert?
Ist es archiviert worden?[/quote]
bin zwar nicht Goonie, aber schau mal in WSNP, da findest Du noch die Posts ;)

So 3-4 davon ;)

Aber die anderen existieren noch, genau wie die vom letzten Jahr :D

Ah - jetzt gefunden - klein und bescheiden unter den Werbebannern oberhalb der Stickys - danke dür die gelbe Armbinde :D

da ist einmal mehr der absolute wahnsinn hier los im forum und ich muss bis spät in die nacht hinein schwer "malochen". nicht mal für 5 minuten zeit gehabt euren wahnsinn zu lesen. habs aber gerade nachgeholt, brauche gerade eine pause für meine wangenmuskeln und das zwerchfell. :D

das zitat: "biotop der bekloppten" passte diesmal aber wirklich genau!!! :thumbsup:

you made my day

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=818927#post818927]das zitat: "biotop der bekloppten" passte diesmal aber wirklich genau!!! :thumbsup:
[/quote]
Das soll einmal noch einer das Gegenteil behaupten :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=818505#post818505]Wenn man auf das Datum der jeweils letzten Beiträge schaut, sieht man, dass es dort merklich ruhiger zugeht, als hier.[/quote]

Heißt das etwa, dass die mit Ihren Plastik-Schüsseln weniger Probleme haben als wir ? :D

Nee, die haben resigniert aufgegeben und kaufen gleich wieder ein neues Acer oder steigen auf Gericom oder Medion um :D

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=818398#post818398]oder auch den Travelmate Kamin[/quote]Das war alles nur Aprilscherz? Und mein Travelmate war gar kein Notebook? :( Warum habt ihr mir das verschwiegen und mich im dunklen gelassen!? -.-

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=818956#post818956]Nee, die haben resigniert aufgegeben und kaufen gleich wieder ein neues Acer oder steigen auf Gericom oder Medion um :D[/quote]

wenn ich das so bei mir hier auf der arbeit sehe, kommen vereinzelnd kollegen so häufig mit neuen "acer"-notebooks daher, wie andere mit neuen handys. ist halt alles so schön billig bei mediamarkt.

gruß in't huus

gatasa

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=818553#post818553]Ah - jetzt gefunden - klein und bescheiden unter den Werbebannern oberhalb der Stickys - danke dür die gelbe Armbinde :D[/quote]
den weißen Stock würde ich Dir dann nächste Woche Samstag mitbringen :D

Ich nehme Dich beim Wort. Ich nehme ihn aber nur an, wenn er einen roten Nippel hat :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben