Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=818282#post818282]70er Jahre-Augenkrebs-Forumbanner[/quote]Spiegeleier auf einem großen orangen Tablett. Mahlzeit.
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=818283#post818283]Ich will mal schauen, ob wir Stats für das kriegen, aber meiner Meinung nach hat das Acer-Aprilscherzforum mehr Hits gehabt als alle anderen[/quote]
Kannst ja mal mit der letztjährigen Aktion vergleichen - deren Beiträge sind ja auch noch da
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=818282#post818282]Dafür warst Du bei der Wahl des jetzigen 70er Jahre-Augenkrebs-Forumbanner weniger kreativ[/quote]
gabs in den 70ern schon Internetforen oder Thinkpads? nee im Ernst, hat spaß jemacht. Frohe Ostern euch allen.
Das bringt mich auf die Idee einmal jährlich den "Thinkad-Forum-Spamtag" zu feiern. 8o
An diesem Tag darf dann zur Freude der Moderatoren in allen Unterforen munter gespamt werden.
Wenn alle mitmachen könnte dies für die Mods ein recht lustiger, arbeitsreicher Tag werden und man
bräuchte nichtmal über die Einführung abstimmen und auf Genehmigung hoffen - die netten Mods können
uns ja schlecht alle verbannen.
:thumbsup: mir hat das gut getan, habe festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr so gelacht hatte,
der beste 3d war der mit dem geflashten Acer-Bios,
mein Bauch tat weh, Traenendruesen leer, Kiefermuskeln spuere ich heute noch,
einmal im Jahr ist das was feines
vor allem an jene die es ernst genommen haben !!!
ohne die waer kein Witz dagewesen
Ja, hat sehr viel Spaß gemacht gestern.
Am schönsten fand ich die Idee von Cunni mit den Aufklebern, oder auch den Travelmate Kamin, und nicht zu vergessen die Idee mit dem Thinklight.
Danke @all die den Spaß mit gemacht haben, und natürlich an Goonie!
.
Ich hab den ganzen Tag das Acer Forum beobachtet, auf der Suche nach einem Thread wie "Ey ihr Idioten, was macht ihr denn da?!" , aber die habens anscheinend nicht mitgekriegt.
Auch Heute morgen war nichts zu sehen.
.
Samy
War ein wirklich sehr lustiger 1. April, den ich hier vor meinem jetzt wieder arbeitendem T42 verbracht habe.
Konnte zum Glück um genau 00:00 und 1 Sekunde das originale IBM BIOS wieder flashen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.