acer-forum.de

u.mac

Active member
Themenstarter
...steht hier bei uns gerad' in fetten Lettern auf der Forenindexseite.

Das das bitte 'mal einer "wegmachen" :thumbdown:

Medion-Forum.de hätte besser gepasst, mit folgenden Kategorien:

-Flexing-Serie
-Plastikscharnier-Serie
-Gummileitpadbrösel-Serie
-Audiobuchsenrausfall-Serie

und

-Ältere Modelle (Buchsenabreißer 97000, Farbabblätterer 95000...)

Ha! Wollt ich auch gerade sagen.
Medion-Forum.de wäre noch besser gewesen^^
Fürs nächste Jahr.

ich nehme mal an das das eine Apielung auf diesen Thread war.
ich finde Acer-Forum passt schon.

wenn das epansionistische Wachstum in China so weitergeht, wird es wohl bald "Onkel Lius Forum" heissen :D und dann gibt es garantiert auch keine kritischen Anmerkungen wg. schlechten Support mehr...

und die Botwerbung von Google und Co. wird dann chinesische Fischsauce und Frühlingsrollen zum Kauf vorschlagen

Hab gerade gesehen, dass eBay im Werbebanner jetzt auch schon passende Werbung zu Acer-Angeboten einblendet. Ob das wohl auch als Aprilscherz gedacht ist oder habt Ihr in den letzten Stunden einfach zu viel über Acer diskutiert und so den Werbeautomaten von eBay verwirrt ;)
Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=561795#post561795]passende Werbung zu Acer-Angeboten[/quote]

:D Bots sind halt doof :)

G.

HP taucht ja auch zwischendurch auf, das relativiert sich somit wieder :love:

Ach, du wusstest nicht, dass wir jetzt umgestellt haben? Also ich hab mein Acer jetzt schon hier stehen...

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=561795#post561795]Hab gerade gesehen, dass eBay im Werbebanner jetzt auch schon passende Werbung zu Acer-Angeboten einblendet. Ob das wohl auch als Aprilscherz gedacht ist oder habt Ihr in den letzten Stunden einfach zu viel über Acer diskutiert und so den Werbeautomaten von eBay verwirrt ;)
Gruß
Andy[/quote]Mist - und ich habe jetzt schon 20 Acer bestellt....

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=561775#post561775]Medion-Forum.de hätte besser gepasst, mit folgenden Kategorien:

-Flexing-Serie
-Plastikscharnier-Serie
-Gummileitpadbrösel-Serie
-Audiobuchsenrausfall-Serie

und

-Ältere Modelle (Buchsenabreißer 97000, Farbabblätterer 95000...)[/quote]
Du hast die Kategorie "ausgebrochener Akkuschacht" vergessen.

.

Schleichwerbung! Leno, Acer, HP und Medion wurden schon zigmal erwähnt...Was ist denn mit Sony?

Sony Vaio? Ach du meinst die Geräte, die einem Windows Vista aufgrund mangelnder XP-Treiber aufzwingen wollen und bei denen als allererstes immer die linke Maustaste ausfällt? =)

Ach, das mit Vista ist ne Taktik? Hab nen völlig aufgelösten Kumpel, der auf seinem neuen Sony Vaio XP haben will, angeblich aber nicht die richtigen treiber kriegt... :wacko:

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=561821#post561821]Schleichwerbung! Leno, Acer, HP und Medion wurden schon zigmal erwähnt...Was ist denn mit Sony?[/quote]Wie der Name schon sagt: So nie!

.

@Morns

achso :D

na, einige werden wohl sagen "es kann nur eines geben"...sprich das göttliche, unwiederstehliche, am besten designte und wohl beste Book im ganzen Universum! das Apfelbook

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=561828#post561828]Ach, das mit Vista ist ne Taktik? Hab nen völlig aufgelösten Kumpel, der auf seinem neuen Sony Vaio XP haben will, angeblich aber nicht die richtigen treiber kriegt... :wacko:[/quote]

Meist findet man die Treiber nach nem halben Tag Google-Suchen, allerdings funzen die hauseigenen Vaio-Tools unter XP nicht - also keine Hotkeys, Sondertasten, Displaysteuerung etc. pp.

Ich erinnere mich noch an Windows Xp Service Pack 3 auf einem Vaio VGN (AR61E wars glaub ich). Microsoft war so nett, mehrere Releases vom Service Pack 3 herauszugeben, der Realtek-Treiber benötigte den UAA-Treiber von Microsoft, den Microsoft nicht in alle Versionen seines SP3 gepackt hatte...und so weiter und so fort - herrje, war das eine Zeitverschwendung. ;(

Jetzt läuft das Ding mit XP, gibt bei jedem Start aber eine Fehlermeldung vom Soundtreiber aus: List index out of bounds. Das schöne "Böööm!" kurz nach dem Windows-Startsound ist immer wieder amüsant anzuhören :D Gut, dass es nicht mein Rechner ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben