acer-forum.de

u.mac

Active member
Themenstarter
...steht hier bei uns gerad' in fetten Lettern auf der Forenindexseite.

Das das bitte 'mal einer "wegmachen" :thumbdown:

@Ingo: Ok - erwischt :thumbsup:

Ich wär ja noch fürn Hardcore Link der wirklich aufs Acer Forum verweist :D

[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=561691#post561691]Wie immer ziemlich langweilige Scherze...[/quote]Da hast du recht, für nächstes Jahr mache ich folgenden Vorschlag:

Wir löschen mal Useraccounts die ICH festlege :D

Ich finde das witzig.

(Ich bin ne Katze, ich mag keine Veränderungen - bis auf besagtes Löschen) :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=561695#post561695]Wir löschen mal Useraccounts die ICH festlege :D[/quote]

Bewerbungen und Vorschläge können übrigens ab sofort per PN an Ingo geschickt werden :D

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=561696#post561696]Bewerbungen und Vorschläge können übrigens ab sofort per PN an Ingo geschickt werden[/quote]
Ich mach ne Liste :D --> bin sicher ich steh auch auf der ein oder anderen :love:

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=561692#post561692]es steht Dir frei, bessere zu machen :D[/quote]
Dann bin ich dafür den 1. April abzuschaffen:D

hab eben folgenden Screenshot auf Spon gemacht! Es besteht doch noch Hoffnung :thumbsup:

acer-FORUM.de ????

Wo ist die ÜBERSCHRIFT " Thinkpad-forum " plötzlich geblieben? ?(

@Mornsgrans
Aprilscherz war mir klar.
Ich wolte wissen wo Ihr die alte Überschrift " geparkt" habt.

Nochmal zusammengefügt. Sooooo witzig ist es nun auch wieder nicht, dass wir da zig Threads für brauchen...

hajowito

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=561671#post561671]...steht hier bei uns gerad' in fetten Lettern auf der Forenindexseite.

Das das bitte 'mal einer "wegmachen" :thumbdown:[/quote]
pwned :D

G.

ich fand den Scherz nicht schlecht, da ich erst WTF gedacht habe...

pyzamOmgWtf.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben