Acer Extensa 3000

mButh

New member
Themenstarter
Moinsen,

der oben angegebene NB gehört meiner Freundin und geht nicht mehr an.
Das Problem besteht schon ein weilchen und sie nutzt mein T42, allerdings sind noch wichtige Daten drauf.

Das alte Netzteil hatte nen Kabelbruch, also habe ich in der Bucht ein NT gekauft, nicht original, mit nem Steckeraufsatz. Alles war OK, doch nach ner Zeit bekam das NB immer seltener Strom und nun geht er gar nicht mehr an.
Merkwürdig ist, dass er mit dem entsprechenden NT gar keinen Strom bekommt. Ich hatte aber Zufall zuvor das falsche Kabel (das vom T42) gegriffen und die Lampe für den Akku ging beim drücken des Powerknopfes kurz an, dann aber leider wieder aus.

Wie komme ich an die Daten? Woran könnte das liegen? Das NT hat auch ein Lämpchen, welches leuchtet, wenn es angeschlossen ist.

[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=728291#post728291]hmmm...

Habe nun die Platte aus dem Acer ausgebaut und ins T42 gepackt, rechner startet, erkennt dann aber die Platte nicht.

Es sind ziemlich genau die gleich Platten, lediglich die Speichergröße ist anders.

Kann mir jmd helfen bzw. gibt es ne einfachere Variante als n gehäuse zu kaufen?[/quote]Wird die Platte denn im BIOS deines t42 angezeigt?

stimme kranker zu, bis du das zum booten gebracht hast wird von den daten nix mehr übrig sein ;-)

Na dann mach dir dein Leben alleine schwer, du hast Tipps bekommen, und wenn du diesen nicht folgen kannst, Pech gehabt...^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben