Access Help in Deutsch

Carsten27

New member
Themenstarter
Hallo

Ich habe ein X200 Tablet.

Leider ist mein Access Help in Englisch.

Hatte ein Update über System Update gemacht.

Deutsch wird dort nicht angeboten.

Auch manuell nicht.

Ein Kollege hat auch ein X200T. Der hat es noch in Deutsch. Leider konnten wir nicht heraus finden welche Dateien man austauschen muss um wieder Deutsch zu haben.

Weiß einer von euch Profis das?

Suche mal auf dessen Notebook die uninstallierte Version - sie dürfte in C:\SWTools zu finden sein.

System Update hat nichts mit Office zu tun...

Leih dir von Deinem Freund die deutsche Office CD (nehme an, dass Du Office/Englisch hast..., dann kannst Du "Deutsch" nachinstallieren
so weit ich mich erinnere ist in der engl Version: engl, spanish, French, und in der deutschen ital, deutsch, engl?

Wie auch immer... hab beide Versionen und musste öfters bei der engl Version den deutschen Speller etc so nachinstallieren (brauche selber Engl,Spanish, Franz,Ital und Deutsch. - weil es keine Version gibt, bei der alle Sprachen zusammen enthalten sind...

@techno:
Der TE meint das Thinkvantage Access Helpcenter, welches vom Productivitycenter aufgerufen wird - nicht die Hilfe von MS-Access.

So habe ich das Thema zumindest verstanden.

Ja danke, das könnte die Lösung sein.

Ne Idee wie die Datei heißt?

@techno

Wie mein vorredner schon schrieb meine ich nicht Office Access. Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Du wirst wohl - sofern es dort zu finden ist - das gesamte Installationsverzeichnis kopieren und installieren müssen. Morgen kann ich mal auf einem T60 nachschauen.

In der Ur-Installation von der Recovery-Partition findet man die uninstallierten Programme hier:
- Helpcenter in C:\SWTOOLS\APPS\ALRN
- Productivitycenter in C:\SWTOOLS\APPS\PrdCtr
- Access Help in in C:\SWTOOLS\APPS\ahlp

Alles in deutsch

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben