Access Help in Deutsch

Borusse12

New member
Registriert
18 Jan. 2008
Beiträge
493
Hallo,

habe mir für mein R61 die Access Help über System Update geladen.
Habe aber leider die Englische Version bekommen.

Gibt es da auch eine Deutsche Version ?

Gruß
 
Vielen Dank für den Tipp.

Aber er installiert nur in Englisch ?(

Bin für weitere Hilfe dankbar !


Gruß
 
Access Help in Deut. f. R61

Hallo,

die Datei gibt es zum Download nur im amerik. Englisch.
IBM/Lenovo hat nur beim T40x, T41x u. beim X4x die deut. Hilfedateien
bereitgestellt. War leider schon bei meinen Z60 so und ist auch bei den T6x
und R6x Modellen wieder. Am besten die Dateien vor dem Neueinrichten sichern und dann wieder nach Bedarf einspielen.
Letzte Möglichkeit ist die Benutzung der deut. Wiederherstellung-CDs. oder einen R61-Besitzer mit deut. Datei um Hilfe bitten.

Achim
 
RE: Access Help in Deut. f. R61

Original von ahebich
Hallo,

die Datei gibt es zum Download nur im amerik. Englisch.
IBM/Lenovo hat nur beim T40x, T41x u. beim X4x die deut. Hilfedateien
bereitgestellt. War leider schon bei meinen Z60 so und ist auch bei den T6x
und R6x Modellen wieder. Am besten die Dateien vor dem Neueinrichten sichern und dann wieder nach Bedarf einspielen.
Letzte Möglichkeit ist die Benutzung der deut. Wiederherstellung-CDs. oder einen R61-Besitzer mit deut. Datei um Hilfe bitten.

Achim

Die Sicherung vor Neueinrichtung ist leider nicht mehr möglich.
Die Original Recovery CDs hätte ich; ist es damit möglich nur das Access Help wiederherzustellen oder muß ich das kompl. OS wiederherstellen?

Gruß
 
Access Help für R61

Hallo,

ich habe es noch nie probiert aus den Rec.-CDs Dateien zu kopieren. Ich denke die Dateien sind auch im *.cab-format gepackt. Das Finden von Dateien stelle ich mir dann doch etwas schwierig vor. Ich fand es dann immer einfacher (und schneller) das BS neu aufzuspielen und dann die Tools, Software und Treiber auf CD bzw. DVD zu sichern. Das Neueinrichten des BS ist dann zwar etwas lästig, aber unvermeidbar.

Achim
 
RE: Access Help in Deut. f. R61

Original von ahebich
Hallo,


Letzte Möglichkeit ist die Benutzung der deut. Wiederherstellung-CDs. oder einen R61-Besitzer mit deut. Datei um Hilfe bitten.

Achim

Welche deutsche Help-Datei ist das denn genau.
bzw.- wer kann sie mir zur verfügung stellen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben