Access Coonection zeigt keine Verbindungen mehr an

sub_

New member
Themenstarter
Hallo allerseits,

nachdem ich einige obligatorische Updates für Win 7 Pro (64bit) und Lenovos ThinkVantage-Programme installiert habe, zeigt mir Access Connection (v5.72) keine Verbindungen mehr an - in Windows allerdings besteht die WLAN-Verbindung unverändert... :confused: Hardwareseitiges An- und Ausschalten via Schiebeschalter ändert ebenso wie Neustart auch nichts, Treiber sind aktuell.
Nachdem ich auch hier (http://thinkpad-forum.de/threads/111563-x201-Neuling_Fragen-Akku-WWAN) bzgl. WWAN noch zu keiner Lösung gefunden habe, frage ich mich langsam, warum ich mir keinen Mac gekauft habe. :whistling:
Über Tipps würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus.

sub_

Wird die WLan-Verbindung nach Drücken von Fn-F5 angezeigt? Wenn nicht, wurde wohl der MS-WLan-Treiber installiert, der mit AC nicht funktioniert.

sub_ schrieb:
WWAN noch zu keiner Lösung gefunden habe, frage ich mich langsam, warum ich mir keinen Mac gekauft habe.
Verräter :D - Probier doch mal Linux, da hatte ich bisher keine Problem ;)... Treiber mal neu installiert?

Hallo Mornsgrans,

nein, nach Fn-F5 wird kein WLan angezeigt, nur die Möglichkeit, Bluetooth einzuschalten. Welcher MS-Treiber funktioniert denn mit AC? Vielen dank schon einmal für die Hilfe!

sub_

Keiner - Du musst den von Lenovo verwenden.
Vorher den anderen WLan-Treiber deinstallieren (Systemsteuerung - Programme und Funktionen - ggf. "Updates einblenden" markieren)

Hallo Mornsgrans,

nochmals danke für den Tipp - bei den verlinkten Treibern sehe ich allerdings den für den Intel WI-FI Link 6300 nicht (nur 6250)...
Magst du mir hier noch einmal auf die Sprünge helfen?

sub_

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben