Access Connections, Verbrauchsdaten länger anzeigen nicht nur für Sitzung möglich?

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Würde gerne die verbrauchte Menge pro Monat, also Laufzeit der Abrechnungsperiode, dokumentieren.
Geht dies, aktuell hat Access Connections immer nur die Daten der laufenden Sitzung, siehe Anhang?

Merci!
 

Anhänge

  • ACCESS Board.pdf
    47,9 KB · Aufrufe: 7
Offensichtlich scheint das nicht zu klappen - da müßt Du wohl oder übel die Datwn täglich kopieren und in eine Tabellenkalkulation einpflegen :mad:
 
Wäre ein anderes Tool eine Lösung? Für Rainmeter gibt es glaube ich einen Skin, der solange die Verbrauchsdaten zählt bis es händisch zurückgesetzt wurde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben