Access Connections startet nicht

Segelsack

New member
Themenstarter
Registriert
23 Nov. 2010
Beiträge
33
Moin,

ich habe mein Thinkpad komplett neuinstallieren lassen, der größte Teil der ThinkVantage Software ist mit dabei.
Betriebssystem: Windows XP SP3

Nun möchte auch wieder Access Connections nutzen und hab es selbst installiert (exe von lenovo.de).
Nach dem Neustart startet AC auch, findet aber keine WLAN verbindung, es ist ja auch noch keine Profil vorhanden. Leider lässt AC dann aber nicht öffnen, um ein neues Profil anzulegen.

Woran kanns liegen?

By the way: .NET Framework ist installiert.

Vielen Dank für Unterstützung!
 
Gelöst!

Ich habe mittlerweile eine neue Festplatte, WinXP Pro mit SP3 und sämtlich Updates installiert. Nachdem ThinkVantage Software installiert war kamen noch zahlreichen Neustarts und immer wieder neuen Windows Updates.

Als die alle durch waren habe ich über das ThinkVantage SystemUpdate noch AC hinzugeüfgt - und siehe da: es läuft alles problemlos.

Offensichtlich lag es an der defekten Festplatte.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die vielen Tips, die Mühe und vor allem die investierte Zeit, um sich mit meinem Problem zu beschäftigen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben