Access Connections Rücksicherung geht nicht mehr

HassanMullah

New member
Hallo, habe unter Windows XP eine Sicherung meiner Access Connections gemacht (mit Passwortschutz). Dann wurde der T60 neu mit Vista Enterprise 64 Bit installiert, da eine RAM Aufrüstung auf 4 GB vorgenommen wurde.

Jetzt läuft Access Connections 4.52 für Vista drauf.

Wenn ich versuche meine Sicherung.loc Datein zu importieren, werde ich nach dem Passwort gefragt. Danach erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Standortprofildatenbank ist leer oder beschädigt. Der Importvorgang ist fehlgeschlagen.

Falls ich versuche "manuell" ein neues Profil zu erzeugen, kann ich zwar alles durchklicken, jedoch werden diese Einstellungen ebenfalls nicht abgespeichert.

Was kann ich da tun ?

Gruss Hassan
 

Bhavas

New member
Sorry Hassan, es ist Dein Thread, trotzdem eine kleine Frage meinerseits:

Kennt jemand den Speicherort des Access Connections Profils? Ich habe vergessen, das Profil zu sichern und meinen Computer neu aufgesetzt.
Gruss,
bhavas
 

phil83

New member
Ich glaube, die Informationen werden nur in der Registry gespeichert und erst durch die Export-Funktion in eine Datei geschrieben.

Was mich dabei stört: Passwörter/Schlüssel werden aus Sicherheitsgründen anscheinend nicht mit exportiert. Wenn man also mehrere Profile hat (zu Hause, Uni, Arbeit, Freundin, ...) muss man sich dann wieder mühsam die ganzen WEP/WPA-Schlüssel zusammensuchen. Das ist schon etwas nervig... :(
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben