Access Connections Probleme nach Update auf 5.12

ovonel

New member
Themenstarter
(Nachdem ich diesen Beitrag versehentlich zuerst unter Hardware losgeschickt hatte, sorry...)

Seit ich vor einer Woche Access Connections auf Version 5.12 upgedatet habe, habe ich ein kurioses Problem, das offensichtlich auch schon andere haben: Wenn ich den Netzstecker ziehe und auf Akku laufen lassen, schaltet sich das Wlan alle 2 Minuten wieder ab. Ich kann es dann wieder starten, aber es schaltet sich immer wieder ab. Vor dem Update lief alles einwandfrei.

Meine Frage: Wie kann ich Access Connections wieder downgraden auf die alte Version?

Meine zweite Frage: Ich will das Programm eigentlich lieber ganz deinstallieren, weil ich es nicht brauche. Ich traue mich aber nicht, denn: Falls ich es wieder brauchen sollte, ist es dann vom Notebook verschwunden, oder kann ich es von irgendwoher wieder installieren?

Ich habe ein R61 mit WinXP
Vielen Dank für Tipps

Klar kannst du es deinstallieren, auf der Lenovoseite kannst es dir dann wieder laden ;)

Funktion nicht gefunden

Hi JNS,
danke für den Tipp, doch leider finde ich unter Globale Einstellungen nicht die Option "Ausschalten der FUB bei Inaktivität zulassen", auch in sonst keinem Menü was ähnliches. Ich habe alles durchsucht. Hast Du nochn Hinweis?
(Globale Einstellungen gibts bei mir auch nur unter: Konfigurieren).

Gruß
:)

Guck dir mal den Screen unten an!

Außerdem kannst du mal in den Gerätemanager gehen, dann unter Netzwerkadapter. Dann wählst du den gewünschten Adapter, rechtsklick Eigenschaften/Energieverwaltung/Der Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen

Anhänge

• AC.jpg
    AC.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 25
Jetzt spinnt Windows

Ich habe alles ausprobiert, was nicht geklappt hat, und habe jetzt mal ACC ganz runtergeschmissen und mein WLAN mit Windows gemacht. Nur jetzt schaltet sich das WLAN alle 2MInuten ab und nach 30 Sekunden wieder ein, egal ob ich den Netzstecker drin habe oder draußen. Was kann das sein?

So, gigger, danke für das Bild. Leider sieht mein ACC Menü unter WinXP tatsächlich ganz anders aus. Jetzt habe ich es runtergeschmissen.
Mein WLAN funktioniert jetzt wieder einigermassen, ich habe den (neuen) Fehler auf der Supportseite von meiner Netzwerkkarte gefunden (Intel). Ich weiss, wie ich die Geräteeinstellungen so änder, dass es klappt. Nur leider bleiben die Änderungen nicht, ich muss sie bei jedem Hochfahren wieder ändern. So ein ... :cursing:

Aber ohne ACC läuft jetzt alles irgendwie schneller...

Gruß
ovonel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben