Access Connections Fehler unter VISTA

abcdefghij

gesperrt
Themenstarter
Hallo,

habe auf einem TP Z61m Vindows VISTA Ultimate installiert und alles läuft bisher problemlos. Habe mit ThinkVantage Access Connections 4.31 eine WLAN Verbindung eingerichtet. Dies funktioniert problemlos. Versuche ich nun eine LAN Verbindung zu erstellen, ob das LAN-Kabel aufgesteckt ist oder nicht, ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Der Notebook besitzt eine Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernetkarte. Wir in Access Connection (LAN) ausgewählt und ich drücke weiter erhalte ich nachfolgenden Fehler. Wer kann mir helfen, da ich mein Notebook an vielen verschiedenen Netzwerken betreiben muss.

Fehlermeldung habe ich als Bilddatei angehägt.

Danke
Sven

Anhänge

• ThinkVantage Access Connections Main GUI funktioniert nicht mehr.jpg
    ThinkVantage Access Connections Main GUI funktioniert nicht mehr.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 443
hab jetzt die version mit den tribern runtergeladne und auch nur ac installiert aber das läuft jetzt.

nun hab ich aber das problem wie der kollege weiter oben das egal was ich einstelle ich immer nur 60% signalstärke angezeigt bekomme.
einer eine idee an was das liegen könnte ?
danke

Original von mamba
hab jetzt die version mit den tribern runtergeladne und auch nur ac installiert aber das läuft jetzt.

nun hab ich aber das problem wie der kollege weiter oben das egal was ich einstelle ich immer nur 60% signalstärke angezeigt bekomme.
einer eine idee an was das liegen könnte ?
danke

ich krieg immer 100% angezeigt :P das is auch lustig

keine ahnung ;) es funzt ja

Hi Leutz,

hab immer noch dasselbe Problem, das mir einfach nicht mehr als 60 Prozent Empfang angezeigt werden, egal wie nah oder weit weg ich vom Router bin.
Hab jetzt mal Access Connections runtergeschmissen, weil ich dachte das da irgendwas faul daran ist, aber FEHLANZEIGE. Unter Vista bekomm ich auch grad etwas mehr als die Hälfte vom Empfang angezeigt. Es ändert sich immernoch nichts am Empfang. Ich versteh das alles nicht. Weiß schon gar nicht mehr was ich alles einstellen soll. Hat keiner eine Idee, oder vielleicht noch das selbe Problem ausser mamba ?????

Würde mich über Hilfe freuen.

Grüße

Matze

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben