X1xxe Access Connections beim X121e schaltet BT aus

CapFloor

New member
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
4
Hallo, jetzt dachte ich schon, dass mit meinem X121E (Intel) nach der Installation des Erikson UMTS Modems alles funktionieren würde, aber nein: Wenn ich ACCON (aktuelle Version) starte, wird regelmäßig Bluetooth ausgeschaltet (und meine Maus abgehängt):confused:. Ich kann es denn wieder mit FN-F5 anschalten, aber glücklich bin die darüber nicht. Hat jemand von euch auch das Problem und hat vielleicht sogar einen Tip? Nervt echt mächtig...VG Cappy
 

Spucke

New member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
51
Hallo CapFloor,das gleiche Prob. hatte ich auch,habe auch hier im Forum die Frage gestellt.Konnte aber keiner helfen.Hab dann den Access Connections Manager deinstalliert,weil mir das aufn Sack,ging das ich meine BT Maus immer wieder mit F5 aktivieren mußte nach Start des ACM. MFG Spucke
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben