Access Connections 5.20 Problem

Michael_79

New member
Themenstarter
Ich habe mir gestern über System Update AC 5.20 installiert und seitdem habe ich Probleme mit meiner Wlan Verbindung.

Nach dem ersten verbinden bricht sie nach ca. 15 Minuten ab und dann nachdem ich sie wiederhergestellt habe, bleibt sie konstant.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Bin jetzt auch wieder zurück auf 5.12. Leider habe ich trotzdem noch das Problem, welches ich unter 5.20 hatte: Nach der Windowsanmeldung wird erfolgreich die Verbindung zum Profil hergestellt, die dann aber so ca. 15 s später wieder abbricht. Wenn ich dann die Verbindung manuell hergestellt habe, bleibt sie vorerst bestehen.

Irgendwelche Ideen, was ich da machen kann?

Ich hoffe, Du hast die WLan-Profile auch neu erstellt und nicht übernommen - kann nämlich auch Probleme bereiten.
Weitere Vorschläge:
- Im Router einen festen Kanal einstellen
- Router neu starten (Strom abziehen und wieder neu booten)
- Proxyeinstellungen im WLanprofil von AC auf "Kein Proxy" stellen
- WLantreiber neu installieren

@ric99: habe gerade bei mir mal die Standbyfunktion getestet und auch nach einem Standby ist die UMTS-Karte verfügbar.

[quote='neun93',index.php?page=Thread&postID=555657#post555657]
Irgendwelche Ideen, was ich da machen kann?[/quote]

Probiere einmal ein Rollback des WLAN-Treibers. Das Rollback unterstuetzt Windows ab XP: -> WLAN-Netzwerkkarte konfigurieren -> Tab: Treiber -> Installierter Treiber (schwachsinnige Uebersetzung, ich weiss :/)

Gruesse, meshua.

Jetzt wurde die Version 5.21 released.

Leider ist aber seit gestern meine WWan Karte nicht mehr in der Systemsteuerung und die Profile von ihr in AC sind ausgegraut...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben