Access Connections 4.52

andi42

Member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich suche dringend die Access Connections Version 4.52 zum Download. Habe wegen eines Problems mit dem WLAN ein Upgrade auf 5.5 durchgeführt, jedoch fehlt in dieser Version die Option zum An- und Abschalten von Bluetooth. Kann mir vielleicht jemand die alte Access Connection uploaden oder einen Link dazu schicken?

Danke, lg
andi42

Findest Du auf der Access Connections Downloadseite weiter unten.
Schaue Dir mal diese Seite genauer an.

Wie Option zum Ein- und ausschalten von Bluetooth hat übrigens nichts mit Access Connections, sondern mit dem Hotkeytreiber zu tun (Fn-F5).

Danke für deine Antwort!
Ich habe bei den Access Connections dann eine passende Version gefunden, nämlich die letzte mit W2K-Unterstützung (v5.12), die hat die Bluetooth-Funktion. FN+F5 funktioniert natürlich, aber halt nicht bei der externen Tastatur ;)
Mein WLAN-Problem (Crash beim Profilerstellen) konnte übrigens auch dank des Forums lösen: http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-software/thinkvantage-software/47673-noch-keine-l%C3%B6sung-nach-update-auf-access-connections-5-0-proxy-und-homepage-einstellungen-werden-nicht-%C3%BCbernommen-ausserdem-ac-st%C3%BCrzt-ab-beim-anlegen-neuer-profile-gel%C3%B6st/

lg andi42

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben