Ich habe das Problem, dass mein Access Connection (Vers. 4.42) keine LAN Verbindung aufbaut nachdem ich neue Software installiert habe. Der WLAN Adapter lässt sich überhaupt nicht mehr aktivieren, wenn ich nach einem WLAN per Access Connection suche, informiert mich dieser, dass die Funkverbindung ausgeschaltet sei und ob ich diese einschalten möchte. Nachdem ich mit JA bestätigt habe passiert nichts. Die Funkverbindung bleibt ausgeschaltet. Ein Netzwerk über Windowsbordmitteln einzurichten funktioniert dann ebenfalls nicht.
Die Software die ich zuletzt installiert habe und mir o.g Problem bescherte war eine VPN Software von CheckPoint. Das Problem ist aber schonmal aufgetaucht, als ich einen DVB-T USB Stick installiert habe.
Ich habe keine Ahnung warum dieses Problem auftaucht und wenn es auftaucht wie ich es dann beheben kann. Bis jetzt habe ich mir damit geholfen, dass ich per Rescue&Recovery (super Programm) eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Ich bin jetzt schon soweit, dass ich neue Programme nur noch am Folgetag meiner regelmäßigen Datensicherungen installiere.
Kennt eine diese Problematik und hat dafür einen Lösungsansatz parat. Danke.
Ach ja, ich habe eine T61 mit Windows XP Professional Service Pack 3
Die Software die ich zuletzt installiert habe und mir o.g Problem bescherte war eine VPN Software von CheckPoint. Das Problem ist aber schonmal aufgetaucht, als ich einen DVB-T USB Stick installiert habe.
Ich habe keine Ahnung warum dieses Problem auftaucht und wenn es auftaucht wie ich es dann beheben kann. Bis jetzt habe ich mir damit geholfen, dass ich per Rescue&Recovery (super Programm) eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Ich bin jetzt schon soweit, dass ich neue Programme nur noch am Folgetag meiner regelmäßigen Datensicherungen installiere.
Kennt eine diese Problematik und hat dafür einen Lösungsansatz parat. Danke.
Ach ja, ich habe eine T61 mit Windows XP Professional Service Pack 3