Acces Connections und noch eine frage

no freak

New member
Themenstarter
Wisst ihr woran es liegen könnte, dass mein Windows assistent drahtlose Netzwerke findet, die IBM acces connections finden jedoch kein w-lan.wie kann ich dieses problem beheben?
und noch meine 2. frage:
ich habe win xp Sp2. Ich habe schon auf mehrern Screens gesehen, dass im akku Betrieb links neben den Symbolen in der Taskleiste ein Grüner Akku erscheint. Wie heißt das Tool was hierzu runterladen muss.(am besten mit einem link)
mfg

mein treiber ist von intel.damit müsste es doch eig. auch gehen.ich habe ihn jedenfalls von der leonovo seite heruntergeladen.

Der von Lenovo ist richtig - jetzt kommt es darauf an, welche WLan-Karte (wirklich) verbaut ist. Das Symptom kenne ich von meiner Atheros-Karte, wenn ein Intel-Treiber installiert ist.
Am Besten schaust Du mal auf die WLan-Karte, welche es genau ist.

.

meine netzwerkkarte ist eine intel pro/wireless 2200bg network connection.
also ist das der richtige treiber, oder?!

Sollte also dieser Treiber sein. Ich hoffe, Du hast nicht die Angabe aus dem Gerätemanager genommen, der zeigt nur den installierten Treiber an..

.

aber ac klappt immer noch nicht.also der 1.tipp von superrnie funzt bei mir leider nicht :(
wie ist das mit dem 2...??da blicke ich irgendwie nicht wirklich durch.ich glaube das beste ist es, einfach ac zu vergessen, und den windows assisteneten zu benutzen.
trotzdem danke!

Hast Du eigentlich vor Verwenden von Access Connections in der Eigenschaft der Drahtlosen Netzwerkverbindung unter "Drahtlosnetzwerke" den Haken "WINDOWS zum Konfigurieren der Drahtlosnetzwerke verwenden" entfernt?
So lange der Haken gesetzt ist, kannst Du mit AC nichts erreichen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben