Ein Tipp: Bei so diffuser Fehlersituation solltest du nach allen (De-)Installations-Schritten einen Neustart machen.
1. Wenn nur ein Treiber in der Liste steht, ist das meist der bereits installierte - das ist ja nicht der Sinn. Du musst auf die Schaltfläche "Durchsuchen"klicken, je nachdem wo du mit dem Treiberupdate angefangen hast. Dort musst du das Verzeichnis auswählen, in dem der Download des lenovo-Treibers die Dateien ausgepackt hat. Dort sollte dann auch nur ein Treiber angezeigt werden - diesmal aber der gewünschte lenovo-Treiber.
2. Die Fehlermeldung AcSvc( SYSTEM(Prvlg) deutet darauf hin dass entweder ein Rechteproblem besteht (bist du mit Administratorrechten angemeldet?) oder die von Access Connections erwarteten Registry Schlüssel (GetRegistryProperty: CM_Locate_DevNode() Failed for SW) nicht angelegt sind. Das kann an einem Installationsversuch mit fehlenden Administratorrechten liegen, oder auf eine sonstwie fehlgeschlagene Installation hindeuten.
Vorab ein Tipp: Bei so diffuser Fehlersituation solltest du nach allen (De-)Installations-Schritten einen Neustart machen. sollte Zuerst würde ich Access Connections als Administrator(!) deinstallieren. Dann solltest du sicherstellen, dass der installierte Treiber auch tatsächlich der von lenovo und kein generischer Microsoft-Treiber ist: Gerätemanager aufrufen, unter Netzwerkkarten die WLAN-Karte mit rechts anklicken und im Eigenschaften-Dialog die Treiberseite ansehen. Wenn dort als Anbieter Microsoft steht ist das normalerweise verkehrt, denn lenovo gibt eigene Treiber heraus auf deren Funktionen Access Connections zugreift. Der lenovo-Treiber der WLAN-Karte muss als Administrator neu installiert werden, am Besten nach vorheriger Deinstallation. Dann installierst du Access Connections neu und alles sollte wieder funktionieren.
Klappt das nicht solltest du den Standardtreiber der WLAN-Karte komplett entfernen. Dazu nutzt du folgende Vorgehensweise:
Starte das Notebook neu und deaktiviere die WLAN-Funktion im BIOS. Nach dem hochfahren klickst du rechts auf Arbeitsplatz wählst Eigenschaften und gehst in das Register Erweitert. Über die Schaltfläche "Umgebungsvariablen" kommst du in einen Dialog in dessen unteren Bereich Systemvariablen angezeigt werden. Darunter klickst du auf
"Neu" und legst eine neue Variable an: Bezeichnung "devmgr_show_details" (ohne Anführungszeichen aber mit Unterstrichen!) und Wert "1". Das gleiche wiederholst du mit der Variable "devmgr_show_nonpresent_devices" die ebenfalls den Wert "1" erhält.
Im Gerätemanager kannst du nun im Menü Ansicht die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen" wählen und siehst nun auch die im BIOS deaktivierte WLAN-Karte. Wenn du nun den Treiber deinstallierst sollte er auch vollständig entfernt sein und bei einer Neuinstallation nicht automatisch gewählt werden können.
Danach noch einmal Treiber und AC installieren, dann muss es eigentlich klappen.
Nachtrag: Trenne dein Notebook von allen Netzwerken und deaktiviere während der o.g. Schritte Firewalls, Virenscanner und Anti-Bot-Tools wie Spybot resident o.ä.