Acces Connections: SMS einsehen/empfangen, wie?

ThinkNik

New member
Themenstarter
Hallo Freunde,
ich habe leider ein Problem mit AC, wie/wo kann ich SMSe einsehen/empfangen/verschicken?

Irgendwann kam mal so eine Sprechblasen-Notification, dass ich eine neue SMS habe, allerdings finde ich den Posteingang nirgends?

Win7 Ultimate 64 bit - X200

Grüße,
ThinkNik

Das kommt davon, wenn man ab und zu "Leichenthreads" ausbuddelt :D

Ich kann es dir auf alles schwören, ich habe als allererstes unser Forum durchsucht :D :D (und nichts gefunden :facepalm: )

Danke für die Antwort. Werde ich mal im Lenovo-Forum zur Sprache bringen.

Nachtrag: Könnte es sein, dass man zur Version 5.80 auch entsprechende ältere Versionen des F3507g-Treibers benötigt ?
Denn ich habe jetzt mal wieder die Version 5.80 installiert. Der SMS-Button wird auch angezeigt, aber er ist ausgegraut / nicht anklickbar.

Auf der Access Connections Downloadseite steht in der Treibermatrix für AC immer xxx Version yyy or higher

Das hilft ja jetzt nicht wirklich, denn ich habe "higher" bzw. "highest" :rolleyes:
Interessant wäre, auf welche ältere Version man zurückgehen muss.

Das hilft ja jetzt nicht wirklich, denn ich habe "higher" bzw. "highest" :rolleyes:
Interessant wäre, auf welche ältere Version man zurückgehen muss.
Das Problem dürfte sein, dass man einen älteren Treiber nicht mehr bekommen wird. Es sei denn, Du hast noch die früheren Downloadpakete in C:\SWTOOLS\DRIVERS oder C:\Programme\Lenovo\System Update\Session

Welche Treiberversion benötigt wird, steht wie immer, auf der AC Downloadseite.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben