Absturz beim R60e

sasuke

New member
Registriert
14 Nov. 2007
Beiträge
1
Hallo Freunde,

ich bin Dj und lege mit dem Rane Serato System und meinem IBM Thinkpad R60e auf..
hab damit 2 Jahre keine probleme gehabt, hab den rechner nur zum auflegen am wochenende benutzt sonst gar nicht. irgendwann ist der akku kaputt gegangen, hab über ebay ein günstiges no name akku ersteigert... danach lief das din wieder 6 monate ohne probleme...

nun hab ich seit 2 monaten ein absturzproblem... mitten im set im club ist mir der laptop abgestürzt... okey dachte ich, kann passieren, danach kam nix mehr. zu hause hab ich mal alles angeschlossen die ganze zeit aufgelegt, dann gings los, abstürze nacheinander...ich dachte es liegt an der serato software, doch die hatte ich nicht aktualisiert.. dann fings an in windows abzustürzen, heiß war der laptop davor aber nicht....

dann hab ich ihn formatiert, einen abend ohne probleme aufgelegt, am nächsten tag gings wieder los.... abstürze nacheinander usw. ich hab nach meiner formatierung, die treiber die ich für wichtig hielt (sound/grafik) über die website installiert, wlan und ethernet bewusst nicht reingemacht, weil ich den wie gesagt ausschließlich fürs auflegen benutzen möchte.
ich bin beruflich auf den laptop angewiesen, auch wegen wasserschutz usw. war er mir bisher ein treuer und zuverlässiger begleiter, möchte ich nun auch das system nicht wechseln..

abstürze passieren auch wenn ichs über strom laufen lasse, akku hab ich bisher noch nciht rausgemacht...

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben