koeterplage
Member
Thema <Lesen> war ja recht schnell, recht klar vorne, da hätte meine Stimme nichts mehr geändert und mein Favorit lag eh vorne. Da brauchte ich nicht mehr abstimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema <Lesen> war ja recht schnell, recht klar vorne, da hätte meine Stimme nichts mehr geändert und mein Favorit lag eh vorne. Da brauchte ich nicht mehr abstimmen
Ich finde auch alle drei Vorschläge sehr gut. Die beiden ersten haben jedoch einen klaren Technikfokus, der meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Forum passt.
Parallel bin ich noch in einem DIY-Hifi-Forum (www.lautsprecherbau.de) und habe mir überlegt, dort mal vorzuschlagen, ob sich die Foristen nicht mit dem Lautsprecherset beteiligen wollen. Das würde einige Mittel frei machen für das dritte Projekt und die Qualität der dort hergestellten Lautsprecher ist weitaus höher, als alles was im freien Handel gekauft werden kann.
Gibt es Bedenken von den Moderatoren? Wenn nein, dann würde ich mich dort mal umhören, ob Interesse besteht.
Viele Grüße, h71314
na ob der stand von 2014 wohl noch geknackt wird?