Abstimmung - benötige Unterstützung bitte - DANKE - MUTTER HAT GEWONNEN :D

MooNFisH

New member
Themenstarter
Hey zusammen,

"BRIGITTE M..." klicken
Code eingeben

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/dossiers/einmalimlebenkreiskn/index.html

*EDIT*
achso - die Abstimmung geht bis zum 01. April um 12 Uhr..

Edit by Goonie: Thread verlustfrei komprimiert. Alle nötigen Infos sind oben, Thread wird am 01.04. wieder online gestellt ;)

*EDIT 01.04.2009*
HURRA :) Meine Mutter ist mit dabei auf der Reise nach Norwegen am 16. April!! :)
hier der Link zu den Gewinnern
genial!! :) das freut sie nun echt riesig!! Vielen Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe! Ihr seid echt ne klasse Community! :thumbsup: 1A!
in dem Fall gibt es dann Reisefotos und ne Postkarte ans Forum (evtl. bräucht ich dazu noch ne Adresse) :-)

Viele Grüße :)

@T42p
ja - also die Reise ist rum, allerdings komme ich erst am Wochenende nach Hause und kann da dann meine Mutter interviewen :) es soll aber wohl traumhaft gewesen sein.. melde mich wieder!

soo.. nun melde ich mich wieder :)

also ich soll euch nochmal vielen herzlichen Dank von meiner Mutter ausrichten.. durch die Reise wurde für sie wirklich ein kleiner Traum wahr!! Sie ist einfach nur begeistert von Allem und würde am liebsten wieder dorthin zurück um noch mehr zu sehen..
hier habe ich noch ein paar Bilder für euch und am Ende noch die Postkarte :):
norwegen_1.jpg

norwegen_2.jpg

norwegen_3.jpg

norwegen_4.jpg

norwegen_5.jpg

norwegen_6.jpg

norwegen_7.jpg

norwegen_8.jpg

norwegen_9.jpg

norwegen_10.jpg

norwegen_11.jpg

norwegen_12.jpg

norwegen_14.jpg

norwegen_13.jpg

wie ihr seht war sie neben Hundeschlitten fahren noch mit Schneeschuhen unterwegs und beim Eisangeln :)
einen Bericht dazu gibt es außerdem noch hier

Viele Grüße und nochmals auch von mir tausend Dank für eure Unterstützung!!

Also meine ein, zwei, drei ;) Stimmen hab ich gern abgegeben... Hat ja eh nicht weh getan ^^

Schön, dass die Erwartungen Deiner Muter vollends getroffen wurden.

Gruß
Trimmi

Hier werden Sie wirklich geholfen :thumbup:

Grüße an Deine Mutter aus dem Biotop...

.

?( Worum geht es hier eigentlich, versteh nur Bahnhof. Welche Stimmen wozu abgeben. Wer sich den Arsch am Huskyschlitten abfrieren darf?
Bin zugegeben einer der letzten der fragen sollte was das mit IP zu tun hat, aber die Neugier klingelt.. :D

Danke für den Bericht! (Und ja, die paar Stimmen habe ich gerne erhoben :D )

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=578144#post578144]Worum geht es hier eigentlich, versteh nur Bahnhof. Welche Stimmen wozu abgeben.[/quote]
Das Ding ist schon fertig, die Mutter war doch schon da.

Hat sie wenigstens Elchschinken mitgebracht? Der ist voll lecker.

Gruß,
G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben