Abstimmung - benötige Unterstützung bitte - DANKE - MUTTER HAT GEWONNEN :D

MooNFisH

New member
Themenstarter
Hey zusammen,

"BRIGITTE M..." klicken
Code eingeben

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/dossiers/einmalimlebenkreiskn/index.html

*EDIT*
achso - die Abstimmung geht bis zum 01. April um 12 Uhr..

Edit by Goonie: Thread verlustfrei komprimiert. Alle nötigen Infos sind oben, Thread wird am 01.04. wieder online gestellt ;)

*EDIT 01.04.2009*
HURRA :) Meine Mutter ist mit dabei auf der Reise nach Norwegen am 16. April!! :)
hier der Link zu den Gewinnern
genial!! :) das freut sie nun echt riesig!! Vielen Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe! Ihr seid echt ne klasse Community! :thumbsup: 1A!
in dem Fall gibt es dann Reisefotos und ne Postkarte ans Forum (evtl. bräucht ich dazu noch ne Adresse) :-)

Viele Grüße :)

Thread erstmal zu, der Link im Eingangsposting ist natürlich aktiv!

Bei Fragen: PN an mich.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=561471#post561471]
Oha - und nun?[/quote]
Steht heute Abend dort wohl "April-April" :D

.

oder Danksagung: "Danke an alle: --> jeder Klick hat ihm 0,1€ gebracht".

Um kurz vor 12 waren es jedenfalls noch 500 Stimmen Vorsprung für Brigitte. Denke das sollte geklappt haben :thumbsup:

Velkommen til Norge! :D 8)

Warum wurde der thread eigentlich geschlossen?

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=561512#post561512]Warum wurde der thread eigentlich geschlossen? [/quote]
Bitte haltet euch noch solange zurück, bis "Brigitte hat gewonnen" da steht ;)

G.

so habe es gerade oben editiert :) meine Mutter hat die Reise gewonnen :)
soooo genial :) ihr seid spitze!!!

gewonnen? klasse! aber wo kommen denn jetzt plötzlich die anderen 3 Gewinner her?

Macht 'nen 5er bei der nächsten Weihnachtsspendenaktion ;)
Gratuliere.

Katja Faustein (2358 Stimmen) aus Villingen, Bastian Haug-Jegen (3712 Stimmen) aus Friedrichshafen, Birgit Strobel (2630 Stimmen) aus Höchenschwand und Brigitte Messner (1116 Stimmen) aus Engen.
.

Boah, da hat Bastians Community aber mehr Zug gehabt ...

Katja Faustein (2358 Stimmen) aus Villingen, Bastian Haug-Jegen (3712 Stimmen) aus Friedrichshafen, Birgit Strobel (2630 Stimmen) aus Höchenschwand und Brigitte Messner (1116 Stimmen) aus Engen. Insgesamt wurden für die Kandidaten via Internet und Telefon 18 742 Stimmen angegeben.

Gratulation!

G.

P.S.: Hoffentlich ist Tanja nicht traurig :)

Schlittenfahrt in verschneiter Landschaft

Am 16. April fliegen die vier Abenteurer nach Norwegen und werden in der Finnmark Außergewöhnliches erleben. Dazu gehört eine Safari mit Schlittenhunden und eine geführte Schneeschuh-Wanderung durch eine verschneite und vereiste Landschaft im Norden Europas. Begegnungen mit der Urbevölkerung, den Samen, stehen ebenfalls auf dem Programm. Reporter Rainer Jörger wird die Gruppe begleiten.
Gratuliere! :thumbsup:

Mal gucken ob ich auch so eine Abstimmung auftreiben kann. Bin dann mal gespannt ob Ihr auch alle für mich stimmt... :D

Beste Berliner Grüße

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=561668#post561668]
Mal gucken ob ich auch so eine Abstimmung auftreiben kann. Bin dann mal gespannt ob Ihr auch alle für mich stimmt... :D
[/quote]

Warum nicht?!

Kann ich eigentl. einfach so die Monarchie ausrufen oder brauch' ich Euch dazu? :D

Egal - ich stehe als König zur Verfügung :thumbsup:

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=561668#post561668]Mal gucken ob ich auch so eine Abstimmung auftreiben kann. Bin dann mal gespannt ob Ihr auch alle für mich stimmt... :D
[/quote][quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=561720#post561720]Warum nicht?!

Kann ich eigentl. einfach so die Monarchie ausrufen oder brauch' ich Euch dazu? :D

Egal - ich stehe als König zur Verfügung :thumbsup:[/quote]Meine Stimme habt ihr
Lang Lebe König u.mac :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=561561#post561561]
Bitte haltet euch noch solange zurück, bis "Brigitte hat gewonnen" da steht ;)
[/quote]
Goonie, könntest Du nun erklären, warumd der Thread stillschweigend gelöscht wurde? Bei der Abstimmung konnte ich keinerlei Teilnahmebedingungen entdecken. Legale Bedenken können daher nicht wirklich vorgelegen haben, oder? "Manipulationen" mit Mehrfachabstimmungen mögen nicht die feine Art sein. Doch sie sind Praxis spätestens seit Telefonabstimmungen bei Wunschfilmen, Grand Prix oder Wetten, dass. Selbst schuld, wer sich die Mühe macht!

Ich fände es gut, wenn Du zumindest ein letztes Posting absetzen würdest, dass über die Schließung des Threads informiert. Ich hatte mich erst gerade erinnert, dass da doch ein Thread war, von dem ich nichts mehr gehört hatte.

Außerdem brüskiert es mich, dass Du meine Postings und die der anderen Forumsmitglieder einfach so in die Tonne klickst. Dafür macht sich niemand die Mühe, etwas zu schreiben!

Es ist nichts gelöscht, der Thread liegt derzeit lediglich im nicht sichtbaren Bereich.

Und steht da nicht weiter oben in diesem Thread: "Bei Fragen PN an mich?" Wo ist da jetzt der Unterschied zwischen sich hier künstlich aufblasen und mir eine PN senden? Zahlreiche andere Mitglieder (n>15) haben mir eine PN gesandt und eine zeitnahe, individuelle Antwort von mir erhalten. Wer lesen kann, ist also deutlich im Vorteil.

Ansonsten noch: Bei zukünftigen Aktionen dieser Art bitte _vorher_ mit uns Moderatoren sprechen.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=566044#post566044]Wo ist da jetzt der Unterschied zwischen sich hier künstlich aufblasen und mir eine PN senden?[/quote]
Ich blase mich hier nicht künstlich auf. Ich abonniere Threads mit Email-Benarichtigung. Du hast einen Thread, der mich interessiert, lautlos stillgelegt und
einen zweiten eröffnet, von dem ich nichts mitbekommen habe. Hättest Du zumindest ein Schlussposting abgesetzt, dann hätte ich den neuen Thread abonnieren können, um informiert zu bleiben.
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=566044#post566044]Wer lesen kann, ist also deutlich im Vorteil.[/quote]
Ein pöbelnde Mod, hmmm: :thumbdown:
(Ich habe natürlich gelesen, dass Du um PN gebeten hast, ich will aber keine Individualbehandlung.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben