Hallo,
ich suche ein KFZ-Netzteil für mein T400s um es auch auf längeren Fahrten ordentlich benutzen zu können. Auf meinem jetzigen Standard-Netzteil steht drauf, dass es eine Leistung von 65W und 20V bietet.
Bin nach einigem Gesuche auf dieses Model gestoßen.
Nun meine Fragen.
und danke für jede Anregung!
PS: Habe mal bisschen gesucht und auch dieses gefunden. (Bietet aber nur 16V)
ich suche ein KFZ-Netzteil für mein T400s um es auch auf längeren Fahrten ordentlich benutzen zu können. Auf meinem jetzigen Standard-Netzteil steht drauf, dass es eine Leistung von 65W und 20V bietet.
Bin nach einigem Gesuche auf dieses Model gestoßen.
Nun meine Fragen.
- Wie ist das mit der Garantie mit Lenovo? Habe eine Garantieerweiterung und möchte ungern durch ein Nicht-Lenovo Netzteil diese verlieren.
- Kann ich das Thinkpad auch mit 70w anstatt 65w füttern?
- "20V - 3.5A" steht unter "Spezifikationen". Auf meinem Laptop steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite folgendes: "TYPE 2815 20V = 3,25/4,5A". Geht das klar?
- Im Datenblatt wird unter "Compatible PC Models" in der Kategorie "IBM" das T400s nicht direkt aufgeführt, bei eBay und woanders findet man bei dem entsprechenden Keyword genau dieses Netzteil. Dafür werden jedoch das T40 und T41 aufgeführt. Hat sich am Netzteil-Stecker irgendwas geändert, oder ist der Stromstecker vom T400 der gleiche wie beim T400s?
und danke für jede Anregung!
PS: Habe mal bisschen gesucht und auch dieses gefunden. (Bietet aber nur 16V)