R500 Abschluss und Klappern des Displaydeckels im geschlossenen Zustand

c0da

New member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
53
Hallo Thinkpad-Begeisterte,

im Zuge der Erweiterung und Restaurierung meines R500 gibt es noch ein letztes Problem zu lösen. Im geschlossenen Zustand schließt der Displaydeckel leider nicht bündig mit der Baseunit meines Thinkpads ab. Weiterhin gibt es hier ein gewisses Spiel, sodass der Displaydeckel dabei leicht klappert. Gibt es eine Möglichkeit diese Unstimmigkeiten zu beheben? Habt ihr Ideen?

Danke für eure Ratschläge!

Viele Grüße
c0da
 
z.B. Gummifüße an den Deckel kleben

Stimmt, gute Idee, danke! Woher bekommt man solche Gummifüße? Baumarkt?

Hat jmd. von euch vielleicht schonmal ähnliche Probleme gehabt? Wie habt ihr diese gelöst?

Wegen dem "nicht sauberen" Abschluss des Displays dachte ich vielleicht daran dieses durch entsprechende Schrauben (vielleicht an den Scharnieren?) "gerade zu rücken". Wo müsste ich da ansetzten? Gibt es Erfahrungen?

Danke!
 
So, ich habe mal ein Foto gemacht -- ich hoffe das kann einen Eindruck vermitteln.

IMG_5484_UPLOAD.jpg

Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben