AndreasBloechl
Active member
Du verwendest vermutlich die Desktopansicht von deinem Handybrowser oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt, dass du noch nie vorher ausprobiert hast, wie eine gute Mobilansicht aussieht und erst Recht nicht, wie die Benutzung eines Forums z.B. mit Tapatalk funktioniert.Ich kann keinen Unterschied bei der Benutzung des Forums über den Browser auf dem Handy zu der Nutzung mit einen Notebook oder PC sehen. Ich wüsste jedenfalls nicht was hier anders bzw was insbesondere "murksig" an der Benutzung sein soll von der vorhersehbar verkleinerten Darstellung mal abgesehen.
Ich bin recht viel unterwegs und ich habe mir die Zeiten im Zug oft auch mit dem Lesen und Schreiben im Forum vertrieben. Meine Mitmenschen werden sich freuen, wenn ich nun auf Spracheingabe wechsle :facepalm:Okay - Wurstfinger und die Handytastatur vertragen sich nicht immer aber das Problem besteht generell und liegt dann beim Anwender Dem kann man aber mit der Sprachdiktierfunktion abhelfen.
Danke.. :facepalm: Wenn man das Problem nicht nachvollziehen kann, gibt es auch für niemanden anderes ein wirkliches?... Luxusprobleme ... :whistling:
Du meinst so etwas wie die Mobile Ansicht, die du schon seit Jahren in der unteren linken Ecke des Forums einschalten kannst?
Anhang anzeigen 139749