Abmeldebildschirm Dropdownfeld verschwindet

dawn_dino

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich möchte mein x41 tablet so einrichten das es von mir einen Fingerabdruck beim booten und beim aufwachen aus dem ruhezustand abfragen soll.
Auf die windowsanmeldung möchte ich ganz verzichten.

Im bios habe ich jetzt aktiviert das mein fingerabdruck beim booten und ruhezustand abgefragt wird. Tut auch soweit.

Wenn ich jetzt in start -ausführen- "control userpasswords2" jetzt die automatische anmeldung einstelle (das häckchen bei "benutzer müssen usernahmen und passwort angeben") rausmache bringt mir die fingerprintsoftware des IBM sicherheits-subsystems) beim booten eine fehlermeldung. Natürlich kann ich das "Ersetzen der Windows - Anmeldung" dort auch ändern um diesen Fehler loszuwerden - allerdings hat dies zu folge (und um das gehts mir jetzt ) das dann auch bei abmeldebildschirm nicht mehr das praktische drop-down auswahlfeld ist sondern das Normale mit den Symbolen da ist, wo man nur in den ruhezustand kommt wenn man auf die shifttaste drückt (was im tablet-modus ein bisschen umstendlich ist).

wie kann ich das dropdown auswahlfeld im abmeldebildschirm beibehalten oder wo kann man das dropdownfeld aktivieren?

mfg
dawn

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben