Abholung in 34233 Fuldatal

rigolator

Member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
158
Liebes Biotop der Verrückten,
heute einmal was ganz anderes. Ich bin gerade dabei das Porzellan meiner Großmutter zu vervollständigen und habe auch Teile in 34233 Fuldatal bei Kleinanzeigen gefunden. Leider will der Verkäufer nicht versenden - Vielleicht gibt es hier jemand, der es mir gegen einen Obolus abholen und an mich verschicken könnte?
Das wäre echt klasse - hänge einfach emotional an dem Geschirr.
Es geht um folgendes:

Vielen Dank Euch - über Rückmeldung würde ich mich freuen
Philipp
 
Verschicken wäre mir auch zu heikel... Wohin müsste den versendet werden?

Bislang war ich viel in Deutschland beruflich unterwegs - ggf. liegt sowas auf dem Weg !?!
 
Hyhy,
Also ich bin in Offenburg zwischen Baden-Baden und Freiburg. Aber ich komm regelmäßig nach Köln, Mainz, Stuttgart oder Bamberg. Evtl passt das ja? Das wäre super.
Und zum verpacken: mit entsprechenden Material und der Beschriftung glas hab ich ganz gute Erfahren gemacht. material hätte ich auch. Vg
 
Well, das ist nicht wirklich meine Gegend. An Kassel komme ich regelmäßig vorbei, aber der Süd(-Westen) ist nicht so mein Gebiet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben