X4x Tablet ABGN-Wlan Karte fürs X41t

Thrakath

Active member
Themenstarter
Hallo,

mein X41t erfreut sich jetzt einer neuen Aufgabe als Server. Leider ist die eingebaute Atheros nicht so der Überflieger und ich wollte fragen ob schon jemand eine ABGN Karte (z.b http://www.ebay.de/itm/TP-Link-Wire...puter_Peripherie_Netzwerk&hash=item2c54f8f808) eingesetzt hat...Braucht es da 3 Antennen? Hat das X41t eine Vorrichtung und/oder schon 3 Antennen? Hatte es noch nie geöffnet...In der Suche habe ich leider nichts gefunden, nur das man den 1802/2010 Bios Fehler wohl durch n Flash umschiffen kann, das wäre dann relativ einfach zu machen.
Finally, kann ich unter dem Strich etwas mehr erwarten als 2,3Mb/s?

vielen Dank für jede Hilfe!
Tobi

Keiner eine Idee oder ist es mit der Suche soooo simpel und ich habs mal wieder nicht auf die Reihe bekommen?

Das x41 besitzt nur zwei Antennen. Die abgebildete WLan-Karte besitzt nur zwei Antennenanschlüsse.
Du wirst das Zender-BIOS benötigen, damit der Rechner die Karte akzeptiert --> Forensuche

Oft funktioniert bei non-FRU-Karten die Funktion Fn-F5 zum aus- und einschalten der WLan-Karte nicht mehr und die Wlan-LED funktioniert (wenn überhaupt) nach Abkleben eines Pins an der WLan-Karte.

Dank dir, aber gemacht hat es scheinbar noch keiner? Wäre ja schon gut zu wissen, ob man trotzdem es nur 2 Antennen hat denn auch etwas mehr Leistung bekommt!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben