[ ABGELAUFEN ]*******ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG.....30 Euro Gutscheincode bei EP-netshop...schnell schnell*******

serko

New member
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
2.305
[ ABGELAUFEN ]*******ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG.....30 Euro Gutscheincode bei EP-netshop...schnell schnell*******

hi leute,

es gibt einen gutscheincode bei ep-netshop.

ABGELAUFEN



mindestbestellwert ist 99 euro.
man muss einen artikel für mindestens 99 euro in den warenkorb legen und kann dann auf diesen artikel einen rabatt von 30 euro erhalten.

ich habe es nicht hinbekommen, mehrere artikel zu bestellen und den code einzulösen.

da ep-netshop eh schon bei manchen artikeln günstig ist, kommt man teilweise auf bis zu 40 euro weniger als der aktuelle inetpreis.

wenn man die ware auch noch zu einem ep-netshop schicken lässt,dann spart man auch noch die versandkosten.

hier 2 artikel, wo sich ein kauf auf alle fälle lohnt:

Hier

Hier

Hier

hier der Gutschein: 654YC6Z5CG

viel erfolg!

vlg
 
RE: *******ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG.....30 Euro Gutscheincode bei EP-netshop...schnell schnell*******

Danke serko, hat hervorragend geklappt, habe mir gerade ein TomTom Navi zum absoluten Schnäppchenpreis geangelt. Übrigens: Wenn der Artikel ingesamt mehr als 99,- EUR kostet, ist der Versand immer kostenlos.

hajowito
 
RE: *******ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG.....30 Euro Gutscheincode bei EP-netshop...schnell schnell*******

Danke für den Hinweis,

ich hab mir gleich mal ein ACER geschossen :D :D :D

Ne Spass, leider nicht das dabei was ich suche oder irgendwann mal bräuchte X(

Gruß vom Flou
 
RE: *******ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG.....30 Euro Gutscheincode bei EP-netshop...schnell schnell*******

serko danke! hab mir grad eine digicam gekauft, 30 euro unterm geizhals bestpreis! juhuuu! :)
 
Der multifunktionsdrucker von brother wär's gewesen für 99 Eur minus 30 Eur Rabatt. Super Preis für ein gutes Gerät! Leider ist mein Canon-Multi bereits unterwegs und schon bezahlt ! :(

Grüsse I.
 
Ist der Gutschein noch gültig? Bzw. kann es jemand testen, der einen Account hat (man muss die Best. ja nicht absenden)? Will mich nämlich nicht extra registrieren, um zu erfahren, dass er nicht mehr geht.
 
Du musst dich nicht registrieren sondern kannst den Gutscheincode direkt im Warenkorb eingeben. Und wenn Du das machst, dann siehst Du, das es nicht mehr funktioniert.....
 
richtig, leider abgelaufen. war echt ne super aktion, find ich!

vlg
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben