Abdeckpads für Thinkpad X20 Schrauben - woher?

Andy13587

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab für meinem X20 jetzt ein neues Display bekommen und vergessen dach dem Umbau die kleinen klebenden Abdeckpads wieder draufzupappen. Nun sind sie weg, vermutlich aufgesaugt oder in alle Ecke der Wohnung verteilt.

Wo kann ich sowas als "Ersatzteil" bekommen? Und jetzt bitte keine Bastelvorschläge, ich will die originalen Dinger. ;o)

Gruß
Andy

Würd mich auch interessieren.... bei meinem X30 sieht der eine Punkt auch schon bisschen mitgenommen aus...

MfG, Jan

Hy,

ein Blick ins HMM....

bei IBM/Lenovo.....

im Schraubensatz !!!!

Gruss Bimbo-01

schaut bitte bei ebay. da gibt es tatsächlich komplette schraubensätze + allen klebe-abdeckungen. neu und original. soweit ich mich erinnere, um die 6,00eur. und der schraubensatz beinhaltet alles 2x, also die doppelte menge als ein tp braucht. ich meine, das ist sein geld wert!
ich selbst habe for meine t42 so einen schraubensatz gekauft, wirlich in ordnung, mit microverkapselten schraubensicherungslack, wie es sich gehört.

Hat jemand welche für das X2* bei eBay gefunden? Brauche auch welche!

Danke

Habt ihr auch nen Bild von den Teilen??

Ich würde doch glatt in den Keller gehen und nachschauen :D

Nobby

@Fummler und Bimbo-01
Besten Dank für den ebay-Tipp! Das ist wirklich eine lohnenswerte Investition für mein T43p. :-))

Gruß von
Mnemo

das x20 hat kleinere schrauben + schraubenabdeckungen, da wird kaum was von passen...

Bei eBay gibts ja eben keine und was nützt mir der Link von den Schrauben der T-Reihe? Mmmmmpppfff.......

Aber ich schau einfach ab und zu mal rein.

Gruß
Andy

Hi Andy,

ich würde mal den Händler wibony anschreiben (Klick). Hab grad mehrere Sachen bei ihm geordert. In seinem Shop sind aktuell keine passenden Screw Cover und Screw Kits fürs X2x aufgelistet, aber fragen kostet ja nüscht.:)

BuergerNB

Original von buergernb
Hi Andy,

ich würde mal den Händler wibony anschreiben (Klick). Hab grad mehrere Sachen bei ihm geordert. In seinem Shop sind aktuell keine passenden Screw Cover und Screw Kits fürs X2x aufgelistet, aber fragen kostet ja nüscht.:)

BuergerNB

Oh, danke für den Tipp, werd ich mal machen!

Gruß
Andy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben