Ab wann zähle ich wieder als "Aktiver" Foren-Nutzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ewk

New member
Themenstarter
joar, die frage steht quasi schon im Thread Titel. Hintergrund ist folgender: Wollte gesternein xxxx im Marktplatz verkaufen da ich seit kurzem wieder zu den Thinkpad besitzern gehöre und mir so ein X230 ermöglichen. Der beitrag wurde aber gelöscht mit der begründung das ich eben kein aktiver nutzer mit meinem beiträgen und dem Anmeldeforum sein kann.

Also Leute: ab wann bin ich wieder ein Aktiver Nutzer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe nochmal in meinem Chat-Log nachgesehen, weil ich das auch im IRC nachgefragt habe. Hab es am Montag oder bereits früher bekannt gegeben. Der kontaktierte Mod war zuletzt am Dienstag online, hat meine Anfrage also wahr genommen und entsprechend gehandelt. Und was hat das mit rechtfertigen zu tun? Garnichts. Eine einfache Antwort "ja, das stimmt", "nein, kann ich nicht nachvollziehen" hätte gereicht! Das kann ja nicht zuviel verlangt sein. Aber hey, was sag ich denn. Jemand mit 3k Beitragen hat natürlich mehr Aussagekraft mit seinen Worten als so jemand wie ich mit seinen 50 just for fun Beiträgen. Nein, da geht für mich der gegenseitige Respekt einfach flöten ...

PS: Und nein, diese Forumsignatur hat nicht jeder "dritte"!

sehe ich genauso
:facepalm:
@m4nu..so machst du dir keine Freunde - cool bleiben
LG tomstein

Deine Formulierung "50 just for fun"-Beiträge empfinde ich als respektlos mir gegenüber. Ich habe mich in meinen Beiträgen sachlich ausgedrückt und verstehe die Diskussion über meinen Ton nicht.

LG Manuel

Deine Formulierung "50 just for fun"-Beiträge empfinde ich als respektlos mir gegenüber. Ich habe mich in meinen Beiträgen sachlich ausgedrückt und verstehe die Diskussion über meinen Ton nicht.

LG Manuel
Meine "50 just for fun Beiträge" Formulierung war nicht speziell auf dich bezogen - sorry für dieses Mißverständnis..ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass relevante Beiträge einfach höher bewertet werden als Threads über Kaffemaschinen, Freundins Hoppelhase oder Nachbars getunter Manta..thats all!
LG tomstein

So, ich habe nochmal in meinem Chat-Log nachgesehen, weil ich das auch im IRC nachgefragt habe. Hab es am Montag oder bereits früher bekannt gegeben. Der kontaktierte Mod war zuletzt am Dienstag online, hat meine Anfrage also wahr genommen und entsprechend gehandelt. Und was hat das mit rechtfertigen zu tun? Garnichts. Eine einfache Antwort "ja, das stimmt", "nein, kann ich nicht nachvollziehen" hätte gereicht! Das kann ja nicht zuviel verlangt sein. Aber hey, was sag ich denn. Jemand mit 3k Beitragen hat natürlich mehr Aussagekraft mit seinen Worten als so jemand wie ich mit seinen 50 just for fun Beiträgen. Nein, da geht für mich der gegenseitige Respekt einfach flöten ...

PS: Und nein, diese Forumsignatur hat nicht jeder "dritte"!

Okay, ich misch mich nochmal ein:

1. Stell dir (erneut) die Frage: Wieso sollte ein Mod dir das sagen? Verlangst du das von deinem Chef auch?`Bitte eine Antwort hier drauf ;)
2. Wer hat gesagt das die 50 just for fun Beiträge auf die bezgogen waren? Keiner, richtig! Also schalte bitte mal einen Gang runter

LG Manuel

Diskussionsgrundlage über deinen Ton war deine Äußerung über die unverschämtheit der Mods sich nicht bei Dir zu melden.

Ich finde deinen Ton hier etwas sachte ausgedrückt unter alles sau. Bitte gehe etwas nach draußen und entspanne dich und komm voller Frische wieder

@tomstein ich würde mich an deiner Stelle sowas von nicht Entschuldigen. Der User greift sich i-welche Sätze aus dem Fred und biegt sich diese so zurecht das er hier etwas auf die Pauke schlagen kann.

Das erkennt man aber auch, wenn man deinen Beitrag nicht schon mit der Zornesröte im Gesicht liest, tomstein. :rolleyes:

Ich hätte dir übrigens schon längst eine Auszeit gegönnt, m4nu. Dein Ton und deine Aussagen sind völlig unangemessen und zeigen eigentlich schon ganz gut, wie du zu ticken scheinst. Auf sowas haben wir hier eigentlich wenig Lust.

Ein schönes Schlußwort von cyberjonny, drum ist jetzt hier zu, da der Thread sowieso zu nichts mehr führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben