Ab wann starten die neuen Modelle? x240 usw.

ChrisFiesta

New member
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
113
Hallo,

hat eventeull jemand etwas zum release der neuen Modelle gehört? Ich habe einen Käufer für mein x230... und möchte nicht bis nächstes Jahr auf mein x240 warten!^^

Danke und Gruß

Christian
 
Laut Pressemitteilung Ende Oktober, Anfang Novemeber. Mir wurde von einigen Händlern ein Liefertermin Mitte November als realistisch angekündigt. Wir werden sehen... Hier habe ich außerdem was interessantes gesehen, DELL stellt heut Abend scheinbar sein neues XPS 13 vor. Das Hands-On ist zwar noch embargoed bis 18.00 Uhr (wahrscheinlich GMT), aber es lässt auf ne recht annehmbare x240 Alternative hoffen. Mal schauen was da preislich rauskommt... :)

Update: Da muss schon ordentlich was passieren, dass sich das mit dem x240 messen kann.. aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott, wieder diese zwei labernden Vollpfosten. Was Lenovo auch immer mit diesen Videos anstrebt, die beiden schwätzen alles tot... :facepalm:
 
Oh ja... XD

Ich bin ja mal gespannt ob Lenovo es dieses Jahr noch schafft ein x240 mit FHD Multitouch auf den Markt zu schmeissen....
 
Oh ja... XD

Ich bin ja mal gespannt ob Lenovo es dieses Jahr noch schafft ein x240 mit FHD Multitouch auf den Markt zu schmeissen....

Also ich habe mehrere Anfrage laufen :): bei "Ba-Computer" (österreichischer Lenovo-Partner) sagte man mir, dass Modelle der Serie X240 mit FHD u. Touch-Display für Anfang/Mitte November erwartet werden; bei Bechtle Austria hieß es, dass man noch ca. 3 Wochen warten müsse, bis alle Modelle - T440, T440p, T440s, X240 etc. - vollständig verfügbar wären...

Ich denke mir, dass aber beim Andy (www.ok1.de, www.ok2.de) diverse Konfigurationen noch schneller verfügbar sein werden - hoffe ich persönlich zumindest :D

LG
 
Jo,

den Andy würde ich auch bevorzugen, wir müssen ja zusammenhalten ;-)
 
Hm, ich sehe bei denen keine Grau-Schwarze Torte. ;)
 
Sieht schick aus (auch wenn es ein wenig an die alten Plastik-Macbooks erinnert).

PS: Lustige Typen. Haben was von Laurel und Hardy.:D
 
Für "Normalos" noch nicht, aber bei OK1 für Studenten sind ein paar Modelle dem Anschein nach lieferbar.
 
Was steckt da im Smartcard Slot auf dem Video? Eine Art Dummy in thinkpadfarbe? Warum ist der bei meinem T440s nicht dabei? Woher Krieg ich den?
 
Was steckt da im Smartcard Slot auf dem Video? Eine Art Dummy in thinkpadfarbe? Warum ist der bei meinem T440s nicht dabei? Woher Krieg ich den?
Gar nicht, weil das kein Dummy ist. Das gezeigte X240 hat keinen Smartcard-Slot, dein T440s schon. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben