A31p pci Wireless Combo Card mit WPA Verschlüsselung?

Helmueter

New member
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
13
Hallo,

habe guten A31p mit obiger Karte. Bisher habe ich mein Netz mit WEP verschlüsselt, das klappte auch bei dem A31p-Rechner.

Wegen eines Gerätes (Noxon2), welches in der Verbindung mit der FritzBox 7270 nur mit WPA läuft, muß mein Netz und auch der A31p auf WPA umgestellt werden, ein dritter älterer PC mit Fritz Stick läuft schon gut mit WPA.




  1. Die Mini PCI Combo Karte hat bei IBM die FRU 91P7661 (Fehler 26P818), an der Karte sind die beiden Antennenanschlüsse und der zusätzliche Modemanschluß.
    Weiß jemand hier im Forum, ob man diese Karte mit einer neuen Software auch WPA-Verschlüsselung einsetzen kann?
  2. Habe auch noch eine Broadcom BCM4306KFB WLAN WIFI, die auch im A31p funktionieren soll. Diese Karte habe ich schnell wieder ausgebaut, weil sofort nach dem Einschalten eine Fehler Meldung, Karte passt nicht (Meldung 1803??). Gibt es eine gute Beschreibung (für Halbdumme) wie man diese Karte trotzdem verwenden kann, dann allerdings ohne Modem! Angeblich soll sie im A31p arbeiten, auch mit WPA Verschlüsselung.
Danke für gute Ratschläge

Helmueter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben