A31p mit WIN 7 32bit Prof - welche SSD-Größe nehmen?

Quarx40

Member
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
178
Hallo alle miteinander,

nachdem meine 160GB große Samsung-HDD nicht mehr funktionierte (unter XP!) habe ich mir eine übrig gebliebene Samsung mit 60GB eingebaut und versuchshalber WIN 7 SP1 Prof installiert - und bin begeistert!!!

Geht doch gefühlt einiges flotter als XP.

Nun bin ich am überlegen, wie ich das am Besten mache.

Mir schwebt vor, eine 64GB große SSD als Hauptplatte und in den Schacht die 60GB große Samsung für die Daten und Bilder, etc.

Habe 2 GB RAM.

Wäre die Größe der SSD so in Ordnung?

Oder was würdet Ihr mir raten?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Ach ja - nutzen tu ich das A31p viel für Office, Internet, Bilder aber keine Spiele.

Liebe Grüße aus dem Markgräflerland

Quarx40
 
nimm eine Mtron oder KingSpec mit IDE Anschluss - die sollte passen mit 2,5 Zoll - mehr kann das Book auch nicht adessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben