A31 Problem

tanar.dz

New member
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
269
Ich habe hier ein A31, das bei voller Akkuladung zu pfeifen beginnt.
Wenn man das Netzteil zieht, ist das pfeifen weg.
Ist der Akku dann leer und man steckt das Netzteil wieder, peift es wieder und der Akku wird NICHT geladen. Nochmal abstöpseln und wieder einstecken hilft meistens, das pfeifen ist weg und der Akku wird geladen.
Was könnte das sein?
 
guten Abend,
das Pfeifen hab ich auch, allerdings scheint bei mir die Ladeelektronik defekt zu sein, läd nämlich gar keine Akkus mehr.
Eine konkrete Ahnung habe ich nicht, mit sicherheit ein e-technisches Prob, vll meldet sich mal jemand mit Ahnung :)

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben