A30 schaltet sich aus wenn man es schüttelt (vor allem wenn es warm ist). Flexing?

lenovoverwirrt

New member
Registriert
29 Jan. 2009
Beiträge
7
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem A30 und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:

Letztens habe ich mit meinem A30 gearbeitet als plötzlich der Bildschirm etwas dunkler wurde und das piepsen kam, als ob man es vom Netz trennt. Daraufhin habe ich den Netzstecker überprüft: war drin. Anderen Netzstecker von X30 (ging immer)probiert: half auch nichts. Dann hat es sich abgeschaltet und ein leises klicken kam aus dem Gehäuse. Daraufhin ließ es sich nicht mehr einschalten. Eine woche später habe ich wieder damit gearbeitet und festgestellt, dass es sich ausschaltet wenn man es (ganz wenig) schüttelt wenn es warm ist.

Flexing? ?(

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Steven
 
Piepsen als ob man es vom Netz trennt...da könnte was bei der Spannungsversorgung locker sein. Ich hätte zuerst einmal nachgeschaut, ob die Buchse noch richtig sitzt...vielleicht kann ein etwas elektronikversierterer User dir bessere Tipps geben - abwarten und Tee trinken ;)

Ansonsten eben einfach die Buchse wieder festlöten und ab gehts :)
 
Vielen Dank für die Hilfe und sorry dass ich den Thread verwaisen hab lassen. War aber beruflich ziemlich unterwegs :(.

Werde es vielleicht mal aufschrauben am WE und mal rumwackeln an den Teilen. Aber dass es nur die Buchse ist glaube ich nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben