A1 Tablet hat trotz neuer Software immer noch "sleep to death"

LarsK

New member
Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
50
Angeblich sollte ja mit Installation der neuen Software 2643 die Problematik mit dem sleep to death beseitigt sein, aber leider scheint das Tablet meiner Frau davon nix mitbekommen haben. Ein zurückstellen auf Werkseinstellungen haben wir schon versucht, ohne Erfolg. Wir konnten die Problematik auch eingrenzen, wenn das Tablet aufgeladen wurde dann tritt der Fehler einmal auf, manchmal direkt nach dem laden und manchmal auch erst nach einigen Malen "ins standby schalten". Das Tablet reagiert dann erst wieder nach einigen Versuchen es aus dem Standby aufzuwecken. Wenn es dann aufwacht, dann können wir es bis zum nächsten laden nutzen. Das Problem tritt auch im Flugzeugmodus auf, es ist auch egal ob Wlan an oder aus ist.
Fällt euch was zu dem Problem ein? Wenn wir es dem Händler zur Reparatur geben, mache ich mir nicht viel Hoffnung dass da was gescheites rauskommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben