Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.988
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=870760#post870760]. Endlich Fußball-WM[/quote]Ja Sch.....Edit: Fußball :thumbdown:

:D
 
O Gott, der Zombie Gottschalk zotet kalauert sich ja wieder einen ab im ZDF. Und dann noch das: "... Musik aus Südamerika". Na klar, Tommy. Hei - ihr seid in Südafrika. Und das alles von meinem GEZ-Wegelagererabzock bezahlt. :thumbdown:
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=870760#post870760]Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma.[/quote]Genau, Optimismus!! WM 2002: Zweiter, WM 2006: Dritter, EM 2008: Zweiter - also, wird auch diesmal schon was werden!! :thumbup:
(hüpf&freu :) )
 
Die Botschaftsfahrzeuge des schlechten Geschmacks zeigen sich ja schon wieder ungeniert auf den Strassen. Und auch die Politik klatscht in die Hände, denn nun kann man sich endlich daran machen, die unpopulären Entscheidungen durchzudrücken, wenn gerade keiner hinguckt...
Na ich hoffe ja, dass es bald wieder vorbei ist, mit dem Fussball und Hurra-Patriotismus. :thumbdown:
 
[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=870824#post870824][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=870760#post870760]Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma.[/quote]Genau, Optimismus!! WM 2002: Zweiter, WM 2006: Dritter, EM 2008: Zweiter - also, wird auch diesmal schon was werden!! :thumbup:
(hüpf&freu :) )[/quote]

... reicht doch wohl, dass Lena den Titel für Deuschiland geholt hat. :thumbup:
 
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=870829#post870829][quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=870824#post870824][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=870760#post870760]Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma.[/quote]Genau, Optimismus!! WM 2002: Zweiter, WM 2006: Dritter, EM 2008: Zweiter - also, wird auch diesmal schon was werden!! :thumbup:
(hüpf&freu :) )[/quote]

... reicht doch wohl, dass Lena den Titel für Deuschiland geholt hat. :thumbup:[/quote]...und ich hab immernoch nicht Satellite gehört :D
 
@ Goonie

"Südamerika" sollte wohl eher eine Anspielung von Gottschalk sein, da so viele Musiker wie Shakira für die wichtigsten Lieder im Rahmen der WM aktiv sind und eben nicht afrikanische Musiker.
Diese Anspielung hat die Miss Tussi Südafrika nur nicht verstanden.

So ein Amateur ist Gottschalk nun auch nicht ...

---
Doch, ist er. Er hat seinen Fehler eben angesprochen.
Wirklich schon ein wenig zu alt der Mann.
 
Fußball-WM. Ist das nicht dieses lustige Spiel, wo 22 Leute auf einen Ball eindreschen und diesen dann in den Korb schmeißen??
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=870926#post870926]Fußball-WM. Ist das nicht dieses lustige Spiel, wo 22 Leute auf einen Ball eindreschen und diesen dann in den Korb schmeißen??[/quote]
Nein, es sind nur 10 Mann, die auf den Ball eindreschen und versuchen, ihn in den Korb schmeißen: Basketball

Wir reden von den 22 Mann, die 90 Min einem Ball hinterherlaufen und versuchen, ihn in das Rechteckig angebrachte Netz zu treten. :D
 
Ja dann mal sehen was die Politik im Schleier der WM wieder vertuschen will oder sinnlose Gesetze verabschiedet (wobei sie das ja schon jetzt ungeniert machen) ;)

Nun denn, jetzt erstmal wieder nen Monat Fußball. Das reicht dann auch wieder für 2-4 Jahre :D
 
Ach ich freu mich, toller Sport! Bin zwar eigentlich nur BuLi-interessiert, aber bei großen Turnieren schau ich mir soweit als möglich alle Spiele an. Diesen ganzen Event-Mist muss man ja nicht mitmachen, wird denke ich dieses mal auch nicht so extrem ausfallen wie '06.
 
Warum?

Die WM-Zeit ist wundervoll. Vorallem, wenn die deutsche Mannschaft spielt....Ruhe, Entspannung und Besinnlichkeit...im Supermarkt, wie auf der Autobahn :D
Ich hätte nichts dagegen, wenn die WM einmal im Jahr wäre :D
 

Anhänge

  • Nostalgie - 2006.jpg
    Nostalgie - 2006.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 66
Ich finde die WM ist so toll, dass man da was wirklich Besonderes draus machen sollte - so alle 10-20 Jahre nur. Dieser 4 Jahres - Rhytmus führt doch nur zur Abnutzung des "Besonderheits" - Gefühls. Aber wahrscheinlich hätte die - wie heißt sie nochmal, diese kriminelle Vereinigung mit Sitz in der Schweiz, ach ja FIFA bestimmt etwas dagegen.
 
Wer Fussball nicht mag, soll dann doch spazieren gehen! Ist draußen eh doch alles leer! Aber immer drüber aufregen ist wie mit dem Apple Bashing! :D

Fussball ist nun mal die beliebteste Sportart und wer Fussball nicht als sein Hobby sieht ists doch nicht schlimm! Dafür kocht er gerne oder malt gerne! :p :D

In dem Sinne das wir WELTMEISTER werden. Sind zwar nicht so stark, aber immer wenns drauf ankommt ist die Mannschaft da!

:thumbup:
 
Ich hab kein Problem mit Fußball, das ganze WM Brimbamborium nervt ein wenig. Deshalb mein Aufruf : Lieber Fußball spielen, als gucken - das kann nur Vorteile haben.
 
[quote='mowcow',index.php?page=Thread&postID=870991#post870991]Warum?

Die WM-Zeit ist wundervoll. Vorallem, wenn die deutsche Mannschaft spielt....Ruhe, Entspannung und Besinnlichkeit...im Supermarkt, wie auf der Autobahn :D
Ich hätte nichts dagegen, wenn die WM einmal im Jahr wäre :D[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen....
Dazu kommt noch... zb. alleine gestern war auf meiner Heimfahrt (35km) 3 Deutschlandfahnen auf den Straßen *nerv*. Das sowas nicht mal ordentlich bestraft wird ist mir immer noch ein Rätsel...
Aber im allgemeinen... wer auf die ganzen Spiele, Party etc wild drauf ist darf das gerne ausleben, so hat die Person sein Spass und ich meine Ruhe woauch immer ich gerade bin. Man darf nur nicht den Schlusspfiff in der Stadt erwischen :)...
 
[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=870996#post870996]Ich finde die WM ist so toll, dass man da was wirklich Besonderes draus machen sollte - so alle 10-20 Jahre nur. Dieser 4 Jahres - Rhytmus führt doch nur zur Abnutzung des "Besonderheits" - Gefühls. Aber wahrscheinlich hätte die - wie heißt sie nochmal, diese kriminelle Vereinigung mit Sitz in der Schweiz, ach ja FIFA bestimmt etwas dagegen.[/quote]

Und die kriminelle Vereinigung hat auch noch einen kleinen Bruder, sitzt in Paris und nennt sich FIA. Wenn ich schon "Weltmotor" höre... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


Ich kann allerdings J. Sparrow nur voll und ganz zustimmen. Akzeptiert doch einfach das es Leute gibt (mich eingeschlossen) die einfach gerne Fussball gucken und dafür auch mehrere hundert Kilometer fahren (mich eingeschlossen) "nur" um 90 Minuten Fussball zu sehen.



Gruß aus Trier
 
[quote='pfälzer',index.php?page=Thread&postID=871035#post871035]Dazu kommt noch... zb. alleine gestern war auf meiner Heimfahrt (35km) 3 Deutschlandfahnen auf den Straßen *nerv*. Das sowas nicht mal ordentlich bestraft wird ist mir immer noch ein Rätsel...[/quote]
Siehe 1. Beitrag :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben