90W Netzteile an X60s anschließen

Michi1710

New member
Themenstarter
Hallo

Ich habe eine Frage kann ich ein Netzteile von einem T60p (90W) an einen X60s anschließen den der hat ein eigentlich nur ein Netzteile mit (65W)

RE: das nb

klar können die das erkennen.

Mein X60s zeigt im Energiemanager an "90 Watt Netzteil angeschlossen" oder "65 Watt Netzteil angeschlossen" - schicke heute Abend gerne einen Screenshot - schaut doch mal selbst nach.

Ich habe auch kein Wort von Mischen verloren - das geht nicht, die T4x Serie hat 16,5 Volt, die neuen 60er haben 20 Volt

RE: das nb

Original von thommyf
klar können die das erkennen.

Mein X60s zeigt im Energiemanager an "90 Watt Netzteil angeschlossen" oder "65 Watt Netzteil angeschlossen" - schicke heute Abend gerne einen Screenshot - schaut doch mal selbst nach.

Ich habe auch kein Wort von Mischen verloren - das geht nicht, die T4x Serie hat 16,5 Volt, die neuen 60er haben 20 Volt

Richtig!!! da kan ich thommyf nur zustimmen...

Ich hab das auch mal gelesen, find das aber nicht mehr... ?(

hallo,

wurde ich übers ohr gehauen?
mein T60p gebraucht kam mit einem 65 watt netzteil 20 volt.
in der tat hab mcih auch schon gewundert wie warm das teil wird!

greeTz Lyvi

Wow.
Jetzt habe ich es auch gefunden.

Die Netzteile sind tatsächlich kodiert. Ist ja bei Akkus üblich, aber bei Netzteilen habe ich dass noch nie vorher erlebt.

Original von lyvi
hallo,

wurde ich übers ohr gehauen?
mein T60p gebraucht kam mit einem 65 watt netzteil 20 volt.
in der tat hab mcih auch schon gewundert wie warm das teil wird!

greeTz Lyvi

;( erstaunlich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben